Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Schrecklich diese weibliche Neugier....![]()
he Herzchen lass mich doch, er sagte doch das seine Frau ihn ausgeliehen hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrecklich diese weibliche Neugier....![]()
Ja, da kennt die nix!he Herzchen lass mich doch, er sagte doch das seine Frau ihn ausgeliehen hat....
Lies mal etwas weiter oben...
Wo ich eben Mailand-San Remo gesehen habe, freut es mich doch ungemein, dass hier auf Mallorca das Wetter um Klassen besser ist, und die Touren um Einiges angenehmer.
he Herzchen lass mich doch, er sagte doch das seine Frau ihn ausgeliehen hat....
Lies mal etwas weiter oben...
Wo ich eben Mailand-San Remo gesehen habe, freut es mich doch ungemein, dass hier auf Mallorca das Wetter um Klassen besser ist, und die Touren um Einiges angenehmer.
Lass mal, auf Malle im Frühling kann jeder.... Hier lernste Wetter-HärteMusste das jetzt sein?![]()
Lass mal, auf Malle im Frühling kann jeder.... Hier lernste Wetter-Härte![]()
Bin am Dienstag zuhause noch mit MTB und Spikes auf Schnee und Eis gerödelt (geradelt).Ich mach beides !
Bin am Dienstag zuhause noch mit MTB und Spikes auf Schnee und Eis gerödelt (geradelt).
Malle hab' ich mir redlich verdient. So, jetzt ab zum Buffet!
Waren sehr widrige Verhältnisse. Und die Strecke, länger als normal....Wetter-Härte ist wohl das, was man auf Deinem aktuellen Avatar ablesen kann??
Gruß
Dirk
Waren sehr widrige Verhältnisse. Und die Strecke, länger als normal....und ich kam an...