• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich hab mich in dein Rad verliebt... :oops:

Danke gott sei dank nur in mein Rad, und nicht in meine Kleidung, mein Rad kann ich verleihen, bei meiner Kleidung hab ich ein Problem denn dann würde ich nackt da stehen. Aber ich weiß wo du Rad günstig her bekommst.... bei Interesse melde dich bei mir.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Danke gott sei dank nur in mein Rad, und nicht in meine Kleidung, mein Rad kann ich verleihen, bei meiner Kleidung hab ich ein Problem denn dann würde ich nackt da stehen. Aber ich weiß wo du Rad günstig her bekommst.... bei Interesse melde dich bei mir.
Du bist selbstlos. Nie würde ich eins meiner Räder verleihen. Oder anders: nur an Menschen, die mir sehr vertraut sind, die mir etwas bedeuten.... Ot-Ende

tobiex68 Ich eigentlich auch nicht...:confused: Aber ich dachte, ich frage mal nach...Lieber ein Ende mit Schrecken...Oder falls das Treffen in 2014 wirklich zustande kommt, kann ich bis dahin dafuer sorgen, dass meine Outfits, die zusammen passen, auch zusammen gehoeren...

Wenn der 'Guru' das nullt, komme ich aber ins schleudern :(

Ich setze farblich passende Outfits verschiedener Hersteller voraus....
(Trage gern Primal Wear mit schwarzer Hose.......)

? :eek: ?

Genauso denk ich an meinen letzten Urlaub zurück: 60er Dame auffem Mädelztrecking-Bike mit AEROHELM und Freizeitklamotten:eek: - hauptsache Sie fuhr Rad und trug nen Helm;)
Wir hatten auch schon lange keinen Helmfräd mehr...
Heute auf Mallorca angekommen, habe ich zwar keine Chips zur Hand, aber vorerst genug Bier.:bier:

EIner der besten CLubs hier in Nottingham faehrt auch in "meinen" Farben. Eigentlich ein Grund mehr, einzutreten.
Aber tun werde ich es trotzdem nicht...:D

Und, um auf das Thema Style zurueckzukommen. Heute wurde mir mein neues RRad angepasst. Brauchte einen etwas kuerzeren Stem. Er hatte welche da, die passten farblich zu meinem Rad (Erleichterung meiner Seite. Ich dachte schon, jetzt muesste ich noch nach einem neuen Stem suchen, damit das farblich alles wieder zusammen passt), und (auch super) waren auch nicht zu teuer. Der mir mein Rad anpasste meinte nur "Dieser hier passt farblich, kostet xyz aber ist halt 20g schwerer als die, die £120 kosten." (Aber schwerer als mein Originalstem waren die nicht).

Da meinte ich nur, ich bin nicht jemand, der darauf achten kann/muss, wo ich hier und da ein paar Gramm sparen kann :)p) . Und wie wichtig es sei, das es farblich koordiniert (Styleplizei zitieren).

Daraufhin meinte er "I was told when I first started racing, never sacrifice style for speed." :D
Und nach einer kurzen Pause "And it is true." :D:bier:

Again...Judge and Jury, I rest my case...:D:p

EIner der besten CLubs hier in Nottingham faehrt auch in "meinen" Farben. Eigentlich ein Grund mehr, einzutreten.
Aber tun werde ich es trotzdem nicht...:D

Nottingham ? Braune Tights, grünes Leibchen mit großer Kapuze dran ? :D
39351_zps2c370251.jpg

Eintreten und uns mal mehrere Sätze an Klamotten zukommen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, von den richtigen Radklamotten, ist klar.

Mein Gott, hab mir grad den Rose Katalog durchgeguckt der gestern bei mir im Briefkasten war...also jetzt mal ganz ehrlich: es geht mir ziemlich auf den Wecker, dass alle Trikots für Frauen permanent mit Blümchen und sonstigen "witzigen" Details zugeballert werden...:mad:

Liebe Hersteller: Bitte produziert doch mal normale Trikots für Frauen...nicht jede Frau steht auf Blümchen, Bienchen und sonstigen Tralala...*schnaub*

Mein Gott, hab mir grad den Rose Katalog durchgeguckt der gestern bei mir im Briefkasten war...also jetzt mal ganz ehrlich: es geht mir ziemlich auf den Wecker, dass alle Trikots für Frauen permanent mit Blümchen und sonstigen "witzigen" Details zugeballert werden...:mad:

Liebe Hersteller: Bitte produziert doch mal normale Trikots für Frauen...nicht jede Frau steht auf Blümchen, Bienchen und sonstigen Tralala...*schnaub*

Ein ROSE-Katalog mit BLÜMCHEN?

Och :eek:

Gruß

Dirk

Zurück