• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
OK, dann das.​
Sportlich eng anliegendes Trikot.​
Mario%2BCipollini42.jpg

sorry, ich will nicht meckern..... aber weder das Rad noch der Mann schaut gut aus

ich frage mich gerade, wie oft dickie im lampre-outfit in diesem thread schon gepostet wurde.... :D
Lasst Ihn doch, wer weiß, ob er nicht in jungen Jahren ein Ass war?
Die Waden lassen darauf schließen;)

Hab letztens meinen RR-Helm auch "Schwiegervater"(Anfang 80) gegeben, er fährt zwar nur ein tiefeinsteiger Damenrad aber der Helm gefiel im gut:daumen:
Besser DEN als keinen:daumen:
Genauso denk ich an meinen letzten Urlaub zurück: 60er Dame auffem Mädelztrecking-Bike mit AEROHELM und Freizeitklamotten:eek: - hauptsache Sie fuhr Rad und trug nen Helm;)

Lasst Ihn doch, wer weiß, ob er nicht in jungen Jahren ein Ass war?
Die Waden lassen darauf schließen;)

Hab letztens meinen RR-Helm auch "Schwiegervater"(Anfang 80) gegeben, er fährt zwar nur ein tiefeinsteiger Damenrad aber der Helm gefiel im gut:daumen:
Besser DEN als keinen:daumen:
Genauso denk ich an meinen letzten Urlaub zurück: 60er Dame auffem Mädelztrecking-Bike mit AEROHELM und Freizeitklamotten:eek: - hauptsache Sie fuhr Rad und trug nen Helm;)
hast du einen gnädigen tag? :D

hast du einen gnädigen tag? :D
Ja!
Nachdem ich selber das Glashaus, in dem ich sitze, komplett mit Steinen zerstört hab;), achte ich gerne bei anderen drauf:D

Aber ab einer gewißen Altersklasse zolle ich einfach nur Respekt!!:daumen:

Anekdote: Mich hat auf meinem letzten Halbmara ein kleiner, dicker, unbekannter, ALTER Mann angesprochen und fragte mich nach meiner Zeit und Einschätzung. Mit leuchtenden Augen erzählte er mir danach von SEINEN Bestzeiten:eek: - ich fand´s ein bischen aufdringlich aber NETT!:daumen: - Hätt ich Ihm nie zugetraut!!

Zurück