• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
ihr solltet zum thema gefühlsecht dringend den nacktradler (name vergessen) einladen, er kann dort sicher noch den ein oder anderen anstoss geben

Selbstanzeige meinerseits:
large_DSC_0200.JPG

Plattformpedale, Schlabberhose, nicht-Radschuhe usw.:(

Bei dem Sch....wetter ist´s erlaubt ! Ich sah heute auch nicht anders aus, abgesehen davon das bei meinem gestrigen Sturz das rechte Knie gelitten hat.
Hoffentlich stört das nicht beim Baron von Münchhausen Pokal :D

Wichtig ist das Rücklicht auf der Rolle!

Hoffentlich ist das auch mit der Bremse gekoppelt, wenn sich von hinten Einer zu schnell nähert;)

P.S.: Sorry, offtopic, wie das Bild, oder wollte Freiradler auf die stimmige Handschuh/ Lenkerbandkombi hinweisen:rolleyes:

nein nein nein ...

Hauptaugenmerk liegt auf der perfekten "Rahmengeometrie"
sowie dem liebevoll umwickeltem "Oberrohrschoner", wobei was soll der wohl schonen , das O-Rohr oder ....:rolleyes: :D

;) also Straf-Ticket habe ich von der Polizei nicht bekommen, hatte ja auch Socken und Schuhe an.
Polizisten sagten nur ich soll mir mehr anziehen. Zwecks Gewichtsreduzierung habe ich mir dann ein Tanga angezogen. :)

nee Tanga ohne Polster, wenn schon den schon den volleeeeeeeeeeeeennn Spaß und den Wind spüren ....hihi....
"ich schaff, das ich schaff das....";)

Zurück