• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Chicks_on_Slicks: Machst du Werbung für die Chinesen? (Bild2)

Schwarz-gelb mit ein wenig rot hab ich auch im Fuhrpark:
large_DSC_0081.JPG
...und ich hatte schon Befürchtungen das Chicks_on_Slicks dich hier verdrängt, aber nun ist ja alles wieder gut....:)

Hehe, bei den Chinesen gibt´s sogar innenliegende Züge:
498774699_301.jpg

Dagegen ist das Original ja altbacken...:D

Das schwarz-gelbe Boardman-Design sieht im Vergleich aber eher fad aus:
Alles Geschmackssache, ich hätte “im Vergleich eher stilvoll“ geschrieben. Das BMC finde ich schon etwas arg krawallig, gerade auch in Kombination mit der schon etwas “erwachseneren“ Rahmengröße.

Ich habe auch Spheksophobie, abgesehen davon, dass ich gelb nicht so mag und mir nicht steht. Da bleibe ich bei rot/schwarz...

Mit PepOne, dem K.O.P.S, kann ich nicht mithalten...Der Titel ist ihm sicher...:D I know my place...:p

Ach, Ragnar, falls du mal nach England kommen solltest, dann stelle ich dir meinen guten Freund mit seinem Dogma vor...dann kannst du ihm persoenlich deine Meinung sagen...:D Mein Ding ist es aber auch nicht...viel zu "fussy" - italienisch halt...:D

Eine edle Schöhnheit aus der Vergangenheit.
Ist schon witzig, hier teilweise Räder als Klassiker präsentiert zu bekommen, die zu meiner " sehr " aktiven Zeit für mich unbezahlbar waren.

Huch, bin ich jetzt auch ein Klassiker ?:oops:

Zurück