Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch mal praktisch.Geld für das hier:
Willhaben...
you'r such a dirty chick![]()
Und ihr mosert, dass ich meine Nase mit meinen Handschuhen abwische!zum Thema: nackt Rad fahren!!!
Also ich habe auf meiner Tour von Berlin nach Lubmin (Ostsee) das nackt radeln getestet und
wurde zwei mal von der wahren Polizei angehalten.
2013 will ich das von Berlin nach Valencia machen.Na das wird ein Spaß
![]()
Und ihr mosert, dass ich meine Nase mit meinen Handschuhen abwische!
Schluss jetzt! Aus! Pfui!Bei dem war´s wahrscheinlich auch nicht nur die Nase !![]()
jaaaaaaaaa. macht Spaß und wenn es schön warm ist, einfach super geil. mich interessiert nicht was andere sehen wollen.na dann freies Rad fahren für freie Bürger
Das schwarz-gelbe Boardman-Design sieht im Vergleich aber eher fad aus:BMC: Schickes Rad, nicht ganz mein Fall. Und mir wuerde das Herz bluten, wenn es jemand mit einem Boardman verwechseln wuerde, weil es (fast die gleiche) Farbkombi hat....
Gibt aber auch Gegenden im Revier, die man damit besser meiden sollte...Damit kann man sehr schnell und sehr stilgerecht um das Westfalenstadion fahren!![]()
Nicht ernst nehmen, Ragnar will nur provozieren...Schön geformt ?
Wer zum Teufel hat sich beim Pinarello Dogma nur diese geschwungenen Streben einfallen lassen ? Sieht furchtbar aus. Wahrscheinlich wieder " form follows function ".