• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
zum Thema: nackt Rad fahren!!!
Also ich habe auf meiner Tour von Berlin nach Lubmin (Ostsee) das nackt radeln getestet und
wurde zwei mal von der wahren Polizei angehalten. :)

2013 will ich das von Berlin nach Valencia machen. ;) Na das wird ein Spaß :D
Und ihr mosert, dass ich meine Nase mit meinen Handschuhen abwische!

Guten Morgen:
file.php

Flaschenhalter>>>>>>>>>>>>>
Sonst ein Traum

Geld für das hier:
J8lAn.png

Willhaben...

2005 war ich eine Woche mit einem Snowscoot in Höchsölden unterwegs. Nein, das bin nicht ich, das ist für die Leute, die so ein Ding nicht kennen:
zUC6XUwUCMAjLZuUprsNd.jpg

Macht tierischen Spaß, führt zu hochgezogenen Augenbrauen beim Liftpersonal ("Benutzung nur mit angeschnalltem Wintersport-Geräten erlaubt!") und vielen Gesprächen mit anderen Liftbenutzern ("Nee, das ist nicht selbst gebaut.")
Ist eine klasse Alternative, wenn man wie ich nach einer "unhappy triad" keine Lust mehr auf 170 cm lange Hebel an den Füßen mehr hat. So ein Snowbike würde ich gerne mal testen. Ob das ernsthaft auf Geschwindkeit kommt?

Das werde ich meinem Bekannten mal zeigen, der aus gesundheitlichen/koerperlichen Gruenden nur noch radfahren kann. Vielleicht wird er sich so auch mal fuer den Wintersport begeistern koennen.....

Ragnar: :D:D:daumen:

BMC: Schickes Rad, nicht ganz mein Fall. Und mir wuerde das Herz bluten, wenn es jemand mit einem Boardman verwechseln wuerde, weil es (fast die gleiche) Farbkombi hat....

Schön geformt ?:eek:
Wer zum Teufel hat sich beim Pinarello Dogma nur diese geschwungenen Streben einfallen lassen ? Sieht furchtbar aus. Wahrscheinlich wieder " form follows function ".

Zurück