• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Danke der Aufklaerung! :)
Gut Ragnar - keine Satteltasche an meinem neuen Rad....da muss ich nur mal sehen, wie ich sonst noch mein Make-up Taeschchen verbergen kann...

Danke der Aufklaerung! :)
Gut Ragnar - keine Satteltasche an meinem neuen Rad....da muss ich nur mal sehen, wie ich sonst noch mein Make-up Taeschchen verbergen kann...

Du brauchst doch kein MakeUp ;) Alles gut !

Und zum Thema Kurbel, die ist einfach abgrundtief häßlich. Ist ja auch bekannt als " Brotschneidemaschine " :)

Du brauchst doch kein MakeUp ;) Alles gut !

Und zum Thema Kurbel, die ist einfach abgrundtief häßlich. Ist ja auch bekannt als " Brotschneidemaschine " :)

:):oops:

Kurbel: dann ist die ja perfekt fuer mein Butterbrot auf Tour!!! :D

Shorts: Pearl Iszumi hat mal solche shorts fuer Frauen gehabt - die hatten ein eingenaehtes Taeschchen unten am Bein - jetzt kann ich gerade das Bild nicht mehr finden...fuer das Taschentuch....ich brauche es nicht...ich schneuze auf die Strasse oder in den Handschuh (dazu sind sie ja da)...aber sind die erlaubt?! DIese Taeschchen an der Hose fuer Frauen?!

Apropro Bodily Fluids (Rotz und co): schneuzen oder rotzen?! Und wie rotzt man, um von der SP nicht verhaftet zu werden?!

Ich schlage als Thema "Lackierung" vor.
Custom oder wenigstens rar sollte sie sein, um richtig Eindruck zu schinden.
Ich fang mal mit einem Beispiel an, sorry das es ein Bahnrad ist, aber der Lack...:
kalavinka-sunset-1.jpg

kalavinka-sunset-2.jpg

kalavinka-sunset-4.jpg

kalavinka-sunset-5.jpg

kalavinka-sunset-7.jpg

kalavinka-sunset-9.jpg

kalavinka-sunset-3.jpg

Kalavinka Sunset

Apropro Bodily Fluids (Rotz und co): schneuzen oder rotzen?! Und wie rotzt man, um von der SP nicht verhaftet zu werden?!
Aktuelle Empfehlung der Mediziner:
3. Auf die Straße / die Leute hinter einem rotzen:
Straße: Die Viren in der Rotze überleben das Eintrocknen und werden hochgewirbelt. Auf einsamen Landstraßen akzeptabel, in belebten Gegenden eine Sauerei.
Leute: Immer eine Sauerei. Warum man sich das beim Radeln gefallen lässt, ist mir unklar. Wer mich anrotzt, wird mit seiner Nase ein größeres Problem bekommen als Schnupfen.
2. Taschentuch: Medizisch bedenklich: Rück-Infektion, Verteilen über die Hände an andere, durch den Überdruck kann Rotze in die Nebenhöhlen gedrückt werden.
Es gab mal einen Versuch, da hat man einem Party-Gast unsichtbare, UV-leuchtende Farbe unter die Nase geschmiert. Nach zwei Stunden Party-Leben sah die Party-Gesellschaft aus wie der Raum nach Mr. Beans Versuch, mit einer Stange Dynamit im Farbeimer die Wände zu streichen.
1. Hochziehen. Nichts auf der Straße, nichts im Gesicht des Mitmenschen, nichts in den Nebenhöhlen. Erreger werden im Magen durch die Magensäure gekillt.
Sozial in Mitteleuropa nicht akzeptiert, aber vielleicht hilft ja Aufklärung.

Das am Oberrohr sieht wie eine S&S Kupplung zur Rahmenteilung aus.
Was man allerdings mit nur einer Kupplung anstellen will bleibt ein ungelöstes Kirschblütenrätsel.

^Das ist ein Anschlag für den Lenker um einbeulen zu vermeiden.

Nächster Versuch, Speci-Crosser:
tumblr_m9y7g8JaPb1qcaagj.jpg

tumblr_m9y7haGyru1qcaagj.jpg

tumblr_m9y7maSfvn1qcaagj.jpg

Vielleicht was für Chicks? Ich find´s heiß.

Dein Bilderfundus ist wirklich enorm!
Das sind sozusagen Ergebnisse meiner Recherche, da ich hier einen komplett nackten Alurahmen + Gabel liegen habe (wirklich raw, kein Klarlack, kein Elox) und mich ein bisschen austoben wollte.
Durch die ganze Sucherei habe ich mich selbst so durcheinandergebracht, das ich wohl nur Klarlack draufmachen werde, sobald ich das Set nochmal Gebürstet habe.
Hier der Zwischenstand (<-das heißt: nicht fertig), muss noch einiges gemacht werden:
large_Pro-1Zwischenstand22.JPG

zum Thema: nackt Rad fahren!!!
Also ich habe auf meiner Tour von Berlin nach Lubmin (Ostsee) das nackt radeln getestet und
wurde zwei mal von der wahren Polizei angehalten. :)

2013 will ich das von Berlin nach Valencia machen. ;) Na das wird ein Spaß :D

zum Thema: nackt Rad fahren!!!
Also ich habe auf meiner Tour von Berlin nach Lubmin (Ostsee) das nackt radeln getestet und
wurde zwei mal von der wahren Polizei angehalten. :)

2013 will ich das von Berlin nach Valencia machen. ;) Na das wird ein Spaß :D
im ernst? wieso machste denn sowas? wer will das sehen?
der arme hintern....

Zurück