PepOne
(*_(*_*)_*)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann entschuldige ich mich hiemit in aller Form vor dem Schtylpolizei Inspecktor, uns melde gehorsamDie sind stylisch ! Und zwar mit weissen Socken !![]()
Sieht aber sehr nach abgeknabberten Rudolph aus !![]()
dann entschuldige ich mich hiemit in aller Form vor dem Schtylpolizei Inspecktor, uns melde gehorsam
"Kaufen " button gedrückt ( endlich )![]()
CongratulationsUnd willkommen auf der hellen Seite der Macht !
![]()
Sieht aber sehr nach abgeknabberten Rudolph aus !![]()
I´m impressed !
PepOne - King of Bilder posting![]()
Es muss natürlich heißen: King Of Picture Posting, kurz: K.O.P.P. --- nehmen Sie das bitte zur Kenntnis, M.O.P.S. Ragnar!![]()
Weil das nicht Rudolph ist, sondern der Hund von Jack the Pumpkin King im Film "Nightmare before Christmas" (kann ich uebrigens nur waermstens empfehlen...)...
Ragnar: Wenn PepOne es nicht schafft, mir Schnee zu schicken, kannst du dich bitte bemuehen? Danke!
Heute mit dem dicken, fetten Tourenrad zuM Dienst gefahren - im Zwiebelprinzip gekleidet....praktisch, warm und doch noch akezeptabel - wie man das halt in Deutschland von kleinauf lernt....Ich hoffe, die Stylepolisch kann das auch akzeptieren.
Und noch eine Frage: ich bereite mich ja nun auf die naechste Saison vor, in der ich dann mein neues Rad fahren werde...nun erforsche ich (natuerlich) neues Outfit usw...wie ist das nun mit der Stylepolice und den "Unter-dem-Sattel-Haengende -Taschen": ja oder nein?!