• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

So Freunde, das war´s dann wohl mit euch Lumpen !!!! :D

topTeaser_crop_Polnische-Polizisten-in-Zivil-bei-der-Festnahme-von-zwei-mutma-lichen-Ikea-Attent-tern.-Foto-Polish-Police.jpg

`s war euch doch nicht zu kalt, so auf dem Gehweg ?

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
So Freunde, das war´s dann wohl mit euch Lumpen !!!! :D

topTeaser_crop_Polnische-Polizisten-in-Zivil-bei-der-Festnahme-von-zwei-mutma-lichen-Ikea-Attent-tern.-Foto-Polish-Police.jpg

`s war euch doch nicht zu kalt, so auf dem Gehweg ?

shit, oelibear scheint scharfe augen zu haben...
du kannst uns fangen + knechten. den widerstand wirst du nicht brechen....
ich schick dir gleich meine adresse, damit du mir die tickets fürs straflager in italien zusenden kannst... vier monate aufenthalt wären hübsch......

Keine Angst Tobie.
Die haben noch lange nicht alle von uns und meine Leute holen uns da schon rechtzeitig raus.

Irgendwann drehen wir den Spieß um und schicken diese selbsternannten Stylebullen nach Sibirien.
Sollen sie dann schauen, wie sie dort mit ihren rasierten Beinen und den kurzen weißen Söckchen zurechtkommen:p

die styleverstosser/-unwilligen scheinen boden gutzumachen.....:p

schraube morgen die metalllfarbenenen ventilkappen wieder auf :cool:
wenn's so weitergeht, kann ich mich ja bald auch wieder 'bunt' anziehen + die spd pedale ans RR schrauben.
wird ja auch kalt, hole die pudelmütze wieder raus. :daumen:

Die Ventilkappenrebellion wird leider wie so viele Aufstände an ihrer inneren Zerrissenheit scheitern. Die Realos bestehen zumindest noch auf Contigelb (irgend eine Ordnung muss ja sein), während für die Fundis nichts außer einer vollständigen Freigabe akzeptieren können.

meine pudelmütze ist nicht contigelb (kein mainstream !!) -

sondern rastabunt :D
oh jammer, alle liberalität findet sein ende... motorhead-mützen sind okay, bunt mit riesenbommel (wie bekomm ich den überhaupt unter den den helm, oder kommt der helm unter den bommel) ist dann doch zu viel. papageien und explodierende konfetti (zitat... von, habs vergessen) geht dann doch zu weit :D

Zurück