Ragnar
Lightening Speed
Richtig heißt es so:
"Wenn ihr denkt, ihr könnt nur in der Wintersaison machen was ihr wollt, irrt ihr !"![]()
Besserwessi !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig heißt es so:
"Wenn ihr denkt, ihr könnt nur in der Wintersaison machen was ihr wollt, irrt ihr !"![]()
nicht übel die weiss-schrift-tarnung......
Ich sag nix mehr. Feind hört mit (und das noch im eigenen Team)Was ist denn hier los ?
Wird nur noch verdeckt ermittelt ? Ist ja so ruhig geworden. Style gibt es auch im Winter !
Coolness unterliegt Sicherheit.Sind grelle gelbe Jacken im Winter erlaubt?!!? Oder nur bedeckte Farben und schwarz?!?! (Denn schwarz ist natuerlich uebercool!)
Coolness unterliegt Sicherheit.
Haben-Wollen!!
Wie ist das mit diesen kleinen, grellen, gelben Rucksaecken, die hier von der POlizei verteilt werden?
Ich sag nix mehr. Feind hört mit (und das noch im eigenen Team)![]()
...Habe gerade bei der Polizei angerufen. .![]()
Die Stylepolice verteilt knallgelbe Westen und Rucksaecke?!?
You are losing your touch!
das ist selbst für den widerstand zuviel und kann nicht gut geheissen werden.....Was ist denn in den Rucksäcken drin? So ein kleines Windrad vielleicht? Mein Lenker ist so nackt und aufgeräumt, da fehlt irgendwie der Pepp.
uuUUUUuiii...Habe gerade bei der Polizei angerufen. Die haben nichts mehr uebrig, aber sie hoffen, diese Aktion im naechsten Jahr zu wiederholen. Wenn dem so sein sollte, dann versuche ich, dir einen zu besorgen.![]()