• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich finde diese Stylepolizei Diskussionen echt lustig. Zumal es sich 1:1 auf die Realität übertragen lässt.
Fährst du irgendwas uncooles oder bist dementsprechend ("falsch") ausgestattet, erntet man verachtende Blicke. Also ich muss jedesmal schmunzeln.... Ich fahre Rad weil ich mich sportlich betätigen will und es mir Spaß macht Rad zu fahren, nicht um anderen zu gefallen.
Weiss nicht wieso, aber das erinnert mich immer an die Typen, die im Fitnessstudio statt sich aufs Training zu konzentrieren, ihre Zeit durch gucken und plaudern vergeuden.

Leistung ist Voraussetzung ! Das i Tüpfelchen ist dann das korrekte Outfit ! Als Anfänger hat man ja das 1. Jahr als Bewährung, der gute Geschmack kommt von ganz allein.
Falls nicht, macht der Rest auch keinen Sinn mehr !;)

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ist das denn im Sinne der Stylingpolizei, wenn man sich zu den weiss/schwarzen Klamotten sein schwarzes Rad austauscht, weil es nicht perfekt passt und sich ein weiss/schwarzes Rad kauft. Oder habe ich nun umsonst Geld ausgegeben? Geht überhaupt bei der Stylingpolizei ein Specialized Rad durch? :cool:

HALLLO.
Schau dir mein Opening an, macht das auch nur den geringsten eindruck nicht ernst gemeint zu sein???

Leistung ist Voraussetzung ! Das i Tüpfelchen ist dann das korrekte Outfit ! Als Anfänger hat man ja das 1. Jahr als Bewährung, der gute Geschmack kommt von ganz allein.
Falls nicht, macht der Rest auch keinen Sinn mehr !;)

Das erste Jahr ist zu Bewährung, heißt das ich hab mir die ganze Zeit unnötig gedanken gemacht und ich hab noch ein 3/4 Jahr Narrenfreiheit???*Ventilkappenaufschraub*

Das erste Jahr ist zu Bewährung, heißt das ich hab mir die ganze Zeit unnötig gedanken gemacht und ich hab noch ein 3/4 Jahr Narrenfreiheit???*Ventilkappenaufschraub*

Man darf zwar im 1. Jahr Fehler begehen, nur diese sind umgehend zu korrigiren, und eine Strafe entfällt vorerst ! Also Vorsicht mit *Ventilkappenwiederaufschraub*. Ein Dossier wurde vorsorglich angelegt !

Ich überlege gerade, ob man nicht alle Shimano Jünger in Oberitalien inhaftiert, während die Campa Fahrer in Fukushima untergebracht werden ! Obwohl - Campagnolo Fahrer machen eigentlich per se keine Styling Fehler :D
Hab auch den Eindruck, daß es bei bloßen Drohungen nicht bleiben darf, da sonst die Ernsthaftigkeit flöten geht.o_O

Auweia - glaube, muss mich verabschieden :( !

Styling.....
komme vom (vormals) weissen sport - tennis-
die gegner, die in den nachlässigsten klamotten auf den platz kamen, waren die besten......
die konnten es + waren schon lange mit styling durch !!

............

rr-mtb-radler - guess, got your message ;)

Wie sieht es eigentlich mit Reflektoren für die Speichen aus? So wegen Winter und im Dunkeln fahren?

Ähh. also nur so rein rethorisch.
Gelbe Katzenaugen gehen gar nicht. 3M Einzelreflektoren in Silber sind OK. Aber lass Dich bloß nicht bei Tageslicht damit erwischen!
ugly_tocktock.gif

Auweia - glaube, muss mich verabschieden :( !

Styling.....
komme vom (vormals) weissen sport - tennis-
die gegner, die in den nachlässigsten klamotten auf den platz kamen, waren die besten......
die konnten es + waren schon lange mit styling durch !!

............

rr-mtb-radler - guess, got your message ;)

Dann ist Hopfen und Malz noch nicht verloren :D

MfG
Frank

Zurück