• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Klare Antwort - nein.
Dein Crosser bringt Dich zuverlässig durch die kalte Jahreszeit, da sollte man ihm umso mehr Pflege angedeihen lassen.
Komisch was ihr so unter " Style " versteht !:rolleyes:
 
Versteh ich auch nicht - nehmt ihr euer Rad nicht mit in die Dusche? Banausen gibts, also wirklich... :rolleyes:
Das Problem ist doch ein ganz anderes: lieber nasse Bettwäsche weil das Rad nicht so schnell trocknet oder doch lieber Sand im Bett? Muss jeder selbst entscheiden. :eek:
 
Überschuhe?!??!
;) :D
ImageUploadedByTapatalk1381430387.859153.jpg
 
Nicht nur wegen der Silhouette. Ganz grundsätzlich. Solange du von den Firmen deren Logos du auf dem Trikot trägst nicht bezahlst wirst, dann lass es bleiben. Es ist zu 100% echt peinlich. Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich Hobby-Fahrer in Profikleidern sehe.
Mehr als ein klitzekleines Produktelogo des Herstellers der Textilie, gehört nichts auf ein Trikot.
Kann ich alles unterschreiben. Und beim letzten Punkt: ich trage auch keine sonstigen Klamotten mit riesigen Logos. Bin doch keine Litfaßsäule.:bier:
 
Ich fahr mit Radioshack hose rum :( Muss ich mir jetzt ne neue kaufen?
Trikot ist übrigens Schlicht, mit kleinem logo
 
Zurück
Oben Unten