Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Jou,
en bitske völl ongeröm - on de verkeerde sick !
en bitske völl ongeröm - on de verkeerde sick !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chicks...
Erlkönigfoto von dem aus der Garage ....??
Ich finde den Akku zu präsent.... Aber schön, dass chicks von ihrer Post-Fäkal-Phase genesen ist.... Ich glaube ihr bekommt das Reizklima auf der lieblichen Insel nichtFriedensangebot angenommen.
Im Moment bin ich ein bisschen zwiegespalten, ob ich elektrische Schaltungen mag, oder nicht.![]()
Colnago und Märklin sind OK, der Rest sollte schneunigst aus dem Bild!Guten Morgen, Pedalierer des *guten Geschmacks*.
Freigegeben zum lästern, meine heurigen Saisonböcke. Wünsche noch einen schönen Sonntag!. L.G.
Nix Inkontinenz, es geht hier un Gleichberechtigung und Chancengleichheit beim Ortsschildpinkeln.und dieser wichtige, richtungweisende und Tonangebende Thread wird inzwischen zum Inkontinenzforum!![]()
Ich pinkel nie gegen Ortsschilder. Werd ich jetzt von der styling-Polizei gejagt?Nix Inkontinenz, es geht hier un Gleichberechtigung und Chancengleichheit beim Ortsschildpinkeln.
Gesendet von unterwegs.