• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich bitte um Vergebung...:oops: Ich wurde auf den falschen Pfad geleitet, Herr Oberst!

Friedensangebot:
the-2013-ridley-bikes-range_general_1351291684.jpg

Friedensangebot angenommen.
Im Moment bin ich ein bisschen zwiegespalten, ob ich elektrische Schaltungen mag, oder nicht.o_O
Ich finde den Akku zu präsent.... Aber schön, dass chicks von ihrer Post-Fäkal-Phase genesen ist.... Ich glaube ihr bekommt das Reizklima auf der lieblichen Insel nicht :D

Guten Morgen, Pedalierer des *guten Geschmacks*.
Freigegeben zum lästern, meine heurigen Saisonböcke. Wünsche noch einen schönen Sonntag!. L.G.

3erPack.jpg

Beim Red Bull stehen die Bremshebel so komisch ab, Du hättest für das Foto ruhig die Bremsen wieder schließen können.;)

Die Schörkel sind nicht so ganz meins, aber Anbauteile harmonieren mit der Farbgebung des Rahmens recht gut. Vom Farbverlauf her wäre allerdings schwarzes Lenkerband und Griffgummis angebracht, auch wenn dadurch Sattel und Lenkerband unterschiedlich gefärbt wären. Am Ridley jedenfalls wirkt das weiße Lenkerband ziemlich deplatziert.

Und ausserdem: Da ist man mal für eine Woche auf Mallorca, und dieser wichtige, richtungweisende und Tonangebende Thread wird inzwischen zum Inkontinenzforum!:confused:

HeHe...
Genau, sind wir doch alle *Masochisten*. Absolutes *Musthave* auf RR sind, silberne Anbauteile, weisse Lenkerbänder und transparente Staubkapperl...*GGG*

Ich hab schon gedacht, die Post-Fäkal-Phase wäre abgeschlossen. Gut, dass nicht. immerhin ist das ein Thema, wo jeder mitreden kann. Nach einer langen Stammtischnacht fühlen sich auch irgendwie alle schuldig, wenn das Thema wenigstens nicht einmal kurz angeschnitten wurde :rolleyes:

Zurück