Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder was mit Stützrädern! Pfui!
Für den Stoker wäre ein Helm auch nicht schlecht, wenn der Captain sich mal mit der Höhe eines Buckels oder Randsteins verschätzt...Schon wieder was mit Stützrädern! Pfui!
Ansonsten: Heißes Gefährt. Trittergonomie für den Unteren fraglich, und Vertrauen zum Oberen braucht der schon, meine Herren!
Sieht für mich so aus, als ob der unter dem Überzug einen hat. Irgendwie fällt mir bei dem Bild weniger "Bordstein" ein als die Geschichte, die Vereinskollegen aus ihrer glorreichen Zeit erzählen: 24 Mann schön in Doppelreihe unterwegs, die ersten beiden sehen den Kuhfladen, grinsen sich an und weichen kurzfristig aus, ab der zweiten Reihe fahren alle voll rein und ab der dritten Reihe sind alle gesprenkelt. Vielleicht ist der Helmüberzug nicht nur der Kälte geschuldet.Für den Stoker wäre ein Helm auch nicht schlecht, wenn der Captain sich mal mit der Höhe eines Buckels oder Randsteins verschätzt...
Nee, der hat Schaumgummi unter dem Kopf. Vielleicht auch unter der Kappe.Sieht für mich so aus, als ob der unter dem Überzug einen hat...
Klar. Mit dem Hobel kann man auch nur auf einem Salzsee fahren, bei der Bodenfreiheit.die Jungs wollen einen Geschwindigkeitsrekord brechen. Das ist im Grunde nur ein Experiment.
SUV: Schlappschwänze und Versager.Das Auto ist die Waffe des kleinen Manns,je größer der Wagen, desto kleiner das Ego.
Mal neue Fragen an die Experten unter Vorsitz Ihrer Merkwürdigkeit Ragnarius I
1.
Darf ich an einem 93er Stahlradel schwarze Reifenflanken fahren oder müssen die noch skin (beige / braun / naturfarben) sein?
2.
Altersungebunden - Muss ich die weiße Schrift auf schwarzen Flanken immer pflegen oder darf ich sie vergrauen lassen?