• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

image-471634-galleryV9-rplp.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
OT @ chicks_on-slicks: heute morgen hatten wir eine Fohlengeburt :) Kleines Stutfohlen, fuchs mit Stern und einmal weiß ;)

Der obere winkelt ja die Beine nach außen ab. Sieht extrem ungesund aus.

Ernährungsmäßig fallen für den oberen wohl auch Hülsenfrüchte und Zwiebeln aus dem Programm !:D

Schon wieder was mit Stützrädern! Pfui!

Ansonsten: Heißes Gefährt. Trittergonomie für den Unteren fraglich, und Vertrauen zum Oberen braucht der schon, meine Herren!
Für den Stoker wäre ein Helm auch nicht schlecht, wenn der Captain sich mal mit der Höhe eines Buckels oder Randsteins verschätzt...

Ein Karatevereins-Kollege, Maschinenbauer, hat sich mal ein Vierrad gebaut, das er zusätzlich zu den Pedalen noch mit den Armen antreiben konnte, über gegenläufige Hebel.
Gelenkt wurde über schwenkbare Griffe an den Antriebshebeln. Mit dem Teil konnte er beschleunigen, hollariidulluiööö...

Für den Stoker wäre ein Helm auch nicht schlecht, wenn der Captain sich mal mit der Höhe eines Buckels oder Randsteins verschätzt...
Sieht für mich so aus, als ob der unter dem Überzug einen hat. Irgendwie fällt mir bei dem Bild weniger "Bordstein" ein als die Geschichte, die Vereinskollegen aus ihrer glorreichen Zeit erzählen: 24 Mann schön in Doppelreihe unterwegs, die ersten beiden sehen den Kuhfladen, grinsen sich an und weichen kurzfristig aus, ab der zweiten Reihe fahren alle voll rein und ab der dritten Reihe sind alle gesprenkelt. Vielleicht ist der Helmüberzug nicht nur der Kälte geschuldet.

Sieht für mich so aus, als ob der unter dem Überzug einen hat...
Nee, der hat Schaumgummi unter dem Kopf. Vielleicht auch unter der Kappe.
Ich frage mich: Wozu baut man so ein Ding? Um 3 km/h schneller zu sein als ein Renntandem? Und um von unten gegen eine Sitzfläche zu starren und zu hoffen, das der Kumpel oben gut aufpasst?

die Jungs wollen einen Geschwindigkeitsrekord brechen. Das ist im Grunde nur ein Experiment.
Klar. Mit dem Hobel kann man auch nur auf einem Salzsee fahren, bei der Bodenfreiheit.
Bin neulich fast vor Lachen vom Rad gefallen, als ein wahrscheinlich in mehrfacher Hinsicht tiefergelegter Pilot eines 3er BMWs eine Verkehrsberuhigungsschwelle schräg anfahren musste...
Was zum Thema zurückführt:
Wenn zugunsten des Aussehens wesentliche Funktionen beeinträchtigt werden - ist das noch Style oder schon Blödheit?

Mal neue Fragen an die Experten unter Vorsitz Ihrer Merkwürdigkeit Ragnarius I :)

1.
Darf ich an einem 93er Stahlradel schwarze Reifenflanken fahren oder müssen die noch skin (beige / braun / naturfarben) sein?

2.
Altersungebunden - Muss ich die weiße Schrift auf schwarzen Flanken immer pflegen oder darf ich sie vergrauen lassen?

RuhrBiker

SUV
kenne nur.... Senile Und Versehrte
Hohe Kopffreiheit + hoher Einstieg/Sitz (wegen nicht runter- und hochkommen).

Die High Heels haben was........was tragen die Damen dazu auf dem Rad.....?

Mal neue Fragen an die Experten unter Vorsitz Ihrer Merkwürdigkeit Ragnarius I :)

1.
Darf ich an einem 93er Stahlradel schwarze Reifenflanken fahren oder müssen die noch skin (beige / braun / naturfarben) sein?

2.
Altersungebunden - Muss ich die weiße Schrift auf schwarzen Flanken immer pflegen oder darf ich sie vergrauen lassen?

Zu Punkt 1 -

am besten wären alte Contis mit kupferfarbener Flanke !

Zu Punkt 2 -

vergrauen lassen. Zeugt vom Gebrauch des Sportgeräts !

Zurück