• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Also, hier die Stilfrage: was liest der stilsichere RRfahrer!?

Ich hab´ die ultimative Antwort

Der wirklich stilsichere RRfahrer hat keine Zeit, auch noch Zeitschriften durch zu arbeiten. Mit Schlafen, Essen, Rad- (als erstes!) und Körperpflege ist man i. d. R. ausgelastet. O.k., arbeiten könnte man noch gelten lassen. Und in Foren Dünnsinn zu schreiben.

image.jpg

So sieht's aus

Ich hab´ die ultimative Antwort

Der wirklich stilsichere RRfahrer hat keine Zeit, auch noch Zeitschriften durch zu arbeiten. Mit Schlafen, Essen, Rad- (als erstes!) und Körperpflege ist man i. d. R. ausgelastet. O.k., arbeiten könnte man noch gelten lassen. Und in Foren Dünnsinn zu schreiben.

Oh, da scheine ich noch etwas falsch zu machen...muss ich jetzt nachsitzen, waehrend sich die anderen Haeftlinge in der Fruehlingssonne im Gebirge tummeln? :(

Stylepolizei: Ist ein RRfahrer auch OHNE RRklamotten und Rad als solcher zu erkennen?! Gibt es eine Regelung hinsichtlich der Zivilklamotten?
Bradley+Wiggins+Bradley+Wiggins+Miles+Kane+3Gkmbey-ZRGl.jpg

Pg-26-mods.jpg

Was den Style von Herrn Wiggins angeht: Da hat er ziemlich guten Geschmack. Wer sagt, dass irgendein Knopf aufzubeiben hat, wenn man einer bestimmten Linie folgt. An einem 3 oder 4 Knopf-Einreiher im Sixties-Style gehört überhaupt kein Knopf auf. Kann nur hoffen, dass die Hose ein wenig Hochwasser hat. Die Klamotte und Frisur von Herrn Wiggins ist angelehnt an die Mode der Mod- u. Skinhead (ich meine echte Skinheads, nicht zu verwechseln mit diesen Dumpfbacken-Nazi-Glatzen) Subkultur der späten Sechziger.

Zurück