• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Wie wär´s statt dessen mit der Lenkertasche "Baggy Mini" von Rixen&Kaul im Hollywood-Baguette-Handtaschen-Flute-Design ?
Bei 20x15x9 passt sogar noch´n Faltreifen mit dabei und angeblich sollen ja Lenkertaschen besser für die Aerodynamik sein, als ein Kofferraum unterm Sattel. Kann´s mir allerdings beim besten Willen nicht an einem Rennradlenker vorstellen...
http://www.radzubehör-shop.de/bilde...KlickFix-Lenkertasche-BAGGY-MINI-25-Liter.jpg
Was sacht die Rennleitung *???*
Wat soll isch mir sonne Kulturbeutel ans Rad machen? Der gehört ins Badezimmer oder den Reisekoffer!

'n Abend miteinander! Heute in der RRbravo gesehen:

merida2013-Merida-TT-Warp-R.jpg

merida2013-Merida-TT-4.jpg

PS: Um nochmal darauf hinzuweisen: als RRfahrer muss man den Unterschied zwischen Narbe und Nabe und Rechtschreibung stilsicher beherrschen!
Meine Augen!

Für die einen ist es der " M.O.P.S. ", für die anderen der " Wikinger ", noch wieder andere behaupten " Klugscheisser " wäre die richtige Bezeichnung. Sucht euch was aus !
In Fragen Style im RR Sport stehe ich jederzeit zur Verfügung. ;)

folglich nackt weil es regnet oder.....geiz ist zwar geil.... aber so geil muss man dann doch nicht sein... bin ich jetzt total konservativ mit meiner Einstellung und wie schei.... sieht das aus, wenn ich nur Helm, Socken, Schuhe, handschuhe und Sonnenbrille tragen würde.... nun wem es taugt der soll es wegen der ganzkörperbräune tun..... ich halte mich lieber an den alten Styl.

NAckig nur in Socken, Helm und Brille ergibt interessante RRkanten...:D

Der ist gerade aus der geschlossenen psychiatrischen Abteilung ausgebrochen. Die rausgerissene Verkabelung für die Elektroschockbehandlung noch am Kopf !

Die spärliche Bekleidung unterstreicht das Ganze.

Der ist gerade aus der geschlossenen psychiatrischen Abteilung ausgebrochen. Die rausgerissene Verkabelung für die Elektroschockbehandlung noch am Kopf !

Die spärliche Bekleidung unterstreicht das Ganze.
Klingt plausibel. Das Rad hat er aus Glas gebaut, damit es nicht entdeckt wird.

Der Velominatiautor schreibt hier regelmaessig einen Artikel in einer RRzeitschrift. Beantwortet Fragen der RRgemeinde. Goettlich! :D Vielleicht sollte ich ihm eine Link dieses Freds schicken. Auch wenn er kein deutsch spricht, es heisst ja so schoen:

"A picture paints more than 1000 words!" :D

Du meinst "Cyclist" gell? Relativ neu, habe im November oder so Ausgabe 1 in München am Bahnhof gekauft. Very British und sehr gut gemacht!

Ja. Stimmt. Gefaellt mir auch recht gut, obwohl der Artikel in diesem Monat ueber RaR wirklich unter aller Sau war. Eine gute Zeitschrift hier in England ist ProCycling (wenn es jemanden interessiert). Cycling Weekly ist die woechentlich RRbravo. Etablierte Zeitschrift, die von vielen "old school" RRfahrern gelesen wird.

Also, hier die Stilfrage: was liest der stilsichere RRfahrer!?

Zurück