• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie heisst diese Internetseite?

Latest

Neuer Benutzer
Hallo,

ich war vor kurzem auf einer Internetseite die die Angebote diverser Händler führte und viele Sortiermöglichkeiten bot. Der Hintergrund war grau und da stand immer was von "alter Preis" und "Neuer Preis"
Die war schön - da möchte ich wieder hin, kennt die jemand und verät mir den Link?

Danke

Ingo

Hallo,

die waren es nicht. Es war eine reine Fahrradseite, die sich anscheinend die Mühe gemacht hat so eine Angebotsseite zu generieren.

Das war mir auch bekannt, ich wollte Dich für deinen wenig hilfreichen Vorschlag aber auch nicht rügen, da hielt ich die Antwort für besser.

b-r-m schrieb:
Ach der alte
images

Alt vielleicht, aber mir hilft es schon ein wenig die große Anzahl der im Web verstreuten Offerten besser einzuschätzen. Oder hat jemand bzgl. der Seite begründete Bedenken?

Latest schrieb:
Alt vielleicht, aber mir hilft es schon ein wenig die große Anzahl der im Web verstreuten Offerten besser einzuschätzen. Oder hat jemand bzgl. der Seite begründete Bedenken?

Sehr durchwachsen.
Ich habe gerade mal meine PLZ da eingegeben.
Zwei Ergebnisse hat der mir ausgeworfen. Der erste ist wirklich ein klasse Händler. Der zweite ist einer der dich, ohne mit der Wimper zu zucken, im Regen stehen läßt.
Also bei der Händlersuche ist Hop und Top schon mal dabei.
Alles weitere muß man sich mal ansehen.

Hallo,

danke für Eure Infos. Ich finde daran ncihts verwerflich. Wenn die Händler über diesen Weg Käufer finden, Käufer gute Händler finden und der Seitenbetreiber Geld verdient, sehe ich kein unglückliches Gesicht dabei.
Ein wirkliches Knallerangebot war aber leider nicht dabei, ich werde wohl wieder bei Ebay schauen, da kaufe ich alles (Gerne auch Weihnachtsgebäck) :)

Dirk U. schrieb:
Ich weiß nicht, ob dieses Projekt schon bekannt ist, denn es ist noch im Aufbau, aber mit Sicherheit bald eine der beliebtesten Seiten
Hallo Dirk! Danke für das Lob :) Musste mich jetzt erstmal hier registrieren, nachdem mir aus den Statistiken meiner Seite die Zugriffe aus diesem Forum aufgefallen sind.

Bis heute habe ich übrigens 293 Shops gelistet. Bald geht es richtig los. Gestern habe ich aus persönlicher Notwendigkeit mal wieder ein Teil über alle Shops verglichen und will euch das Ergebnis nicht vorenthalten:
http://www.bikepartfinder.com/bpf.php?kat.72

Zurück