• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Ja, morgen abend gibts noch eine Kaffeefahrt und dann wars das mit der "Vorbereitung".

Und damit die Zeit am Sonntag auch nicht zuuuu schnell wird mache ich heute abend Hamburger&Ribs für meine Nichten und Neffen:D

Was ist denn das für eine Theorie?? Du machst Hamburger & Ribs für Nichten & Neffen & wirst dabei selber langsamer am Schaui??
Na, also, wenn Du da mal nicht mit speist...:eek:

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
:wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Was ist denn das für eine Theorie?? Du machst Hamburger & Ribs für Nichten & Neffen & wirst dabei selber langsamer am Schaui??
Na, also, wenn Du da mal nicht mit speist...:eek:

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
:wink2:

Ich muss doch eine Qualitätskontrolle durchführen :heul: ;)

Morgen zusammen,

Morgen Red und Pt!

Super Tag heute! Habe heute den lavendelhonig aus der Provence aufgemacht, schmeckt hammer gut. Danke für den Tip Red.

@Red, Pt: jetzt macht euch nicht in die ... Es wird bestimmt gut werden und ihr werdet die Zeit rausholen die ihr an dem Tag fahren könnt. Dann ist es doch auch gut so.

@Knecht wie war deinrennen? Hatte es nicht geschafftvorbei zu kommen, sorry!

Morgen zusammen,

Morgen Red und Pt!

Super Tag heute! Habe heute den lavendelhonig aus der Provence aufgemacht, schmeckt hammer gut. Danke für den Tip Red.

@Red, Pt: jetzt macht euch nicht in die ... Es wird bestimmt gut werden und ihr werdet die Zeit rausholen die ihr an dem Tag fahren könnt. Dann ist es doch auch gut so.

@Knecht wie war deinrennen? Hatte es nicht geschafftvorbei zu kommen, sorry!

Hallo mck,

danke. ich mach mir da gar keine grossen gedanken. es kommt wie es kommt. und danach geht das (rad)leben weiter:)

freue mich schon auf neue touren die ohne rücksicht auf verluste gefahren werden können. :love:

Moin PT,
musst Du uns schon wieder auf die Nase binden das Du frei hast und wir malochen müssen:heul:

Zur Strafe werde ich dich bereits 2 Meter vor der Ziellinie überholen:p

Wieso erst 2 Meter vor der Ziellinie? An der Holzschlägermatte fröhlich ein Liedlein pfeifend einbeinig vorbeipedalieren! :D:D

Wahre Worte! Aber es ist nun mal so, dass ich mir ein Zeil gesetzt habe...& letzten Sa, wo ich sozusagen fast Ideallinie fahren konnte, kam ich noch nicht mal an meine Zeit vom letzten Jahr........
Ich habe dieses Ziel trotzdem & hoffe, dass ich es noch rechtzeitig aufs Klo schaffe, bevor ich mir in die Hose mache...:D;) ( zumal ich es echt unfair finde, dass ich einfach nicht schneller werde, wo ich doch so viel mehr gemacht habe als letztes Jahr...ob es an den 4 Wochen liegt, die er dieses Jahr früher stattfindet...? Und auch im Gesamten....)

Na ja, wirklich egal! Ich freu mich auf die Touren danach!!!

... letzten Sa, wo ich sozusagen fast Ideallinie fahren konnte, kam ich noch nicht mal an meine Zeit vom letzten Jahr........
( zumal ich es echt unfair finde, dass ich einfach nicht schneller werde, wo ich doch so viel mehr gemacht habe als letztes Jahr...
Hi PT,
warte doch einfach mal ab bis Du angefeuert wirst und das Wettkampffieber losgeht. Dann werden doch ungeahnte Kräfte wach ;)

Und in Zukunft lässte so nen Shice, dann haste das ganze Jahr Spaß am Radeln :D ;)

Werde Dir die Däumchen drücken!!

Hi PT,
warte doch einfach mal ab bis Du angefeuert wirst und das Wettkampffieber losgeht. Dann werden doch ungeahnte Kräfte wach ;)

Und in Zukunft lässte so nen Shice, dann haste das ganze Jahr Spaß am Radeln :D ;)

Werde Dir die Däumchen drücken!!

:D ich sach ja, das Ziel bleibt... ( ob ich nächstes Jahr nochmal......eher nicht...)

Kommt Ihr auch??

:D ich sach ja, das Ziel bleibt... ( ob ich nächstes Jahr nochmal......eher nicht...)

Kommt Ihr auch??
Ne, ich werde mich am Samstag bei meinen Nachbarn für die Essenseinladung für letzten Winter revanchieren.

Aber ich habe ungeahnte telepathische Kräfte :cool:;)

aloa gemeinde

@pt: das wird schon.....glaub mir;):)
am sonntag abend werden wir gemeinsam auf deine/euere gute zeit am schaui ein virtuelles glas sekt trinken:):)

Wie gut, dass der König am Sonntag ist:D Samstag hätt ich noch Zeit...:D:dope:
Am Samstag den ganzen Tag kochen, am Sonntag anfeuern - puh, das ist mir momentan zu viel Hitze an einem WE :D;)
Frag mal SH :floet:

Aber gut, dass Du das nochmal erwähnt hast, sonst hätte ich völlig falsch Daumen gedrückt :eek:

Am Samstag den ganzen Tag kochen, am Sonntag anfeuern - puh, das ist mir momentan zu viel Hitze an einem WE :D;)
Frag mal SH :floet:

Aber gut, dass Du das nochmal erwähnt hast, sonst hätte ich völlig falsch Daumen gedrückt :eek:

du jungen frauen von heute sind überhaupt nicht mehr belastbar.....tststststs:eyes:;)

Zurück