• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

guten morgen leute:wink2:

so, erstmal wach werden und dann frühstücken.
denke in zwei oder drei h bin ich einsatzbereit;)

werde wohl die eine oder andere hütte des grauens besuchen, mal gucken wie das bier da oben schmeckt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen leute:wink2:

so, erstmal wach werden und dann frühstücken.
denke in zwei oder drei h bin ich einsatzbereit;)

werde wohl die eine oder andere hütte des grauens besuchen, mal gucken wie das bier da oben schmeckt.

moin funky,

hütten des grauen:lol:

ich hoffe das bier ist frisch da oben. sonst ist die quälerei umsonst.

danke für deine halbfinalsms. das handy lag in der ecke und ich habe es nicht gesehen. war natürlich für schland. aber geheult habe ich nicht.:D

gerne doch:D:D:D

gott liebt es die klinge umzudrehen wenn sie in der brust steckt;):devil:

gerne doch:D:D:D

gott liebt es die klinge umzudrehen wenn sie in der brust steckt;):devil:

Schlimm wäre, wenn das letzte Weizen grad vor dir über die Theke gegangen wäre:D

Wenn dieser doofe Schaui rum ist werde ich mich auch mal diesen Hütten widmen.

das wollen wir mal nicht hoffen;)

ja, die drei-hütten-weizenheizer runde steht ja noch an dieses jahr:)

:lol:

wir können es entschärfen und der letztemussnureinweizenexxe:D

wird hart genug:lol:

so, vier toasts mit salami und käse habe ich schon verdrückt, nun sind zwei mit nutella an der reihe:D

wird hart genug:lol:

so, vier toasts mit salami und käse habe ich schon verdrückt, nun sind zwei mit nutella an der reihe:D

allerdings. besonders wenn die lokomotiven hl, knecht und lofeu die pace machen.:D

ich werde mir auch gleich das ein oder andere weckle einverleiben. tour guggen ist ja schliesslich anstrengen:lol:

viel spass mit der tour, heute ist ja eine richtig geile etappe:jumping:

Guten Morgen!

Mann, war das heute unterirdisch! :mad:

Viel zu warm!
Viel zu schwül!
Viel zu wenig Magnete!
Viel zu wenig Schlaf!
Viel zu viel Laktat im Oberschenkel!
Viel zu viel Krämpfe!
Das rechte Knie schmerzt!
Die Achillessehe rechts schmerzt!
Die rechte Hand, vor ein paar Tagen gequetscht, schmerzt!

Wenn das nicht besser wird, sehe ich für den nächsten Sonntag sehr schwarz! :eyes: :eyes:

Edit: Ich vergaß... VIEL ZU FRÜH!!! :rolleyes:

Guten Morgen!

Viel zu warm!
Viel zu schwül!
Viel zu wenig Magnete!
Viel zu wenig Schlaf!
Viel zu viel Krämpfe!

Wenn das nicht besser wird, sehe ich für den nächsten Sonntag sehr schwarz! :eyes: :eyes:

Moin,
Du solltest vielleicht das 39er zum Einsatz bringen. Dann könnts vlt besser gehen:D

Guten Morgen!

Viel zu warm!
Viel zu schwül!
Viel zu wenig Magnete!
Viel zu wenig Schlaf!
Viel zu viel Krämpfe!

Jetzt weißt Du, wie es mir gestern ging...gut, bis auf die Krämpfe...& mein li Knie+ Knöchel Schmerzen mehr, aber ich spüre auch das re Knie...
Meinen einzigen pinken Magneten habe ich schon vorm Bohrer überholt...
Aber das schlimmste war glaub echt die Uhrzeit...

Wenn ich nächte Woche überhaupt noch ne Farbe sehe, bin ich echt froh:cool:

So & nun zum Schönen....Ich bin schon wieder daheim:) Hatte zwar sehr müde, schwere Bein, aber dennoch war es ein sehr schönes Stück, welches ich Bergsau & laisy begleitet habe...Nach Waldkirch weiter durchs Simonstal & übers Hexenloch (?) auf den Thurner!! Super, super schön!!! Die beiden sind dann weiter zum Schluchsee & ich über die Steig :love: Heim..

Ach, in der Karthäuser Str. habe ich dann noch funky getroffen:) Frisch sah er aus:) (noch...:p )

Hallo Leute,

Bergsau und ich haben den Rest dann auch noch gut hinter uns gebracht. Es waren am Ende 170km, 2250 HM mit nem 26er Schnitt. Zur genauen Routenführung kann Bergsau noch was sagen, war alles Neuland für mich.

@PT und Bergsau: Danke für die nette Begleitung, hat super Spass gemacht:)!

Viel zu warm!
Viel zu schwül!
Viel zu wenig Schlaf!

Tierisch ... hier ist die Luft so feucht, dass die Straßen, die nich in direkter Sonne liegen immer noch nass sind ... die Luft ist total gesättigt und das bei 32° C

@PT:
smilie_hal_125.gif
Könntest Du bitte jetzt aufhören um den kaputten Toaster zu tanzen oder Frösche an die Wand zu werfen ... oder was Du auch sonst für dieses Bruthöllenwetter tust
smilie_hal_108.gif
... zieh Dein Feenkleidchen wieder aus ... BIIIIIIIIIITTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Es reicht jetzt!

Shit! Das habe ich seit gestern auch ... ich bin wohl mit zu viel Kraft gefahren und es war ein bisschen lang und hügelig ... deshalb bin ich heute nur eine flache Runde gerollert.

Dann hoffe ich mal, dass bei Dir bis zum Schaui wieder alles ins Lot kommt ... aber was ein echter Testot ist, der geht weder zum Arzt, noch tut er "vernünftige" Dinge ... Nein! Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine und im Zweifel wird's eben "weggedrückt" oder "weggeballert"!
smilie_sh_067.gif

Also dann: Testotische Besserung! ;):)

Übrigens: Das frühe Aufstehen hat mir richtig gut getan! :D Ich mag das! :love:

Ich möchte die Flinte noch nicht ins Korn werfen & mich schwach reden, freue mich aber ebenso auf drei Ruhetage!:)

Aufpassen vor dem Knecht, der dem Geschwindigkeitsrausch verfallen ist - der drückt zZ sofort, ohne Verluste:D

freiburg ist eine komische stadt... bestes wetter aber keine zuschauer und am parksee echt niemand. stimmt da was nicht mit dem wasser? 24°C, absolut klar, geschmacksneutral - einfach perfekt.

naja, muss man nicht verstehen, aber bei jedem dorftria ist mehr stimmung.

@PT:
smilie_hal_125.gif
Könntest Du bitte jetzt aufhören um den kaputten Toaster zu tanzen oder Frösche an die Wand zu werfen ... oder was Du auch sonst für dieses Bruthöllenwetter tust
smilie_hal_108.gif
... zieh Dein Feenkleidchen wieder aus ... BIIIIIIIIIITTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Es reicht jetzt!

Obacht! Ich würde PT nicht zu sehr reizen, sonst bekommt ihre KATZE die Voodoopuppe zum Spielen...
da geht es dir dann erst dreckig! :eek:

Dann hoffe ich mal, dass bei Dir bis zum Schaui wieder alles ins Lot kommt ... aber was ein echter Testot ist, der geht weder zum Arzt, noch tut er "vernünftige" Dinge ... Nein! Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine und im Zweifel wird's eben "weggedrückt" oder "weggeballert"!
smilie_sh_067.gif

Also dann: Testotische Besserung! ;):)

Danke für den seelischen Beistand:love:, bist ein Schatz! .D

Zurück