• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Labici
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sind doch nur 7 Jahre, die sie Vorsprung hat. Aber die Limo ist bald unbezahlbar .....+




    ... weil es keine halben Cent gibt :D
    Würdest du mich mal genauer anschauen, dann wüsstets du, dass meine Fette nicht so gut sichtbar sind.
    Wenn du meinst deine Kiste ist zu rostig, darfst gerne meine weiße Limusine benutzen :D
    Vielen lieben Dank, von mir kriegst eben so viele in die Motorhaube, für das leggar Essen, welches du immer wieder zauberst. :love:
    F
    vado da dove vengo:D
    batzenhäusle:love:
    non ti preoccupare, per un pai giro su strade ci sarro sempre:)
    grazie per il com:)
    F
    meno male abbiamo passato natale:D
    quando mi ho transferito avro di piu tempo di andare con la bici:)
    prossimo anno mi troverai di piu nel bosco:D

    ciaoi
    F
    buon giorno:wink2:
    tutto a posto?
    cari saluti, m:)
    Also ich weiß nicht was du an dem Bild auszusetzen hast?

    ... und überhaupt, Roberto Gedöhns, willst du mich beleidigen?
    Wie sieht was aus? Na, die Beine sind schwer, deshalb haben wir eine Genusstour gemacht. Haste nicht in Schinderhannes Fotoalbum geguckt? Da kannst Du sehen, wie der Sunnyboy vor dem Belchen in die Kamera strahlt:lol:
    P
    Na, wie siehts aus?? Ihr habt ja gar nichts von Eurer gestrigen Tour berichtet...Ich will alles hören!! :D;) ( Also, von der Tour...:lol:)
    P
    Wenn Du mit dicken Beinen mehr Muskeln meinst, nehme ich die Schuld gerne auf mich!!! & den Weihnachtsstollen solltest Du einfach an Bedürftige verschenken:) So mache ich es halt, wenn ich mich schonen & gleizeitig Gutes tun möchte;):)
    Ne, ich wollte Dir sagen, dass ich jetzt wegen Dir ständig Hunger und dicke Beine habe :D
    Was ich heute schon alles verdrückt habe, passt gar nicht auf ein Profil :eek:
    Und im Schrank nebenan liegt noch ein Weihnachtsstollen.......
    P
    Ja bitte!? :D Wolltest Du mich fragen, ob wir auf den Kandel fahren??
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten