• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Wieso erst 2 Meter vor der Ziellinie? An der Holzschlägermatte fröhlich ein Liedlein pfeifend einbeinig vorbeipedalieren! :D:D

... dann wieder zurück fallen lassen und fragen, ob sie einen Defekt hat ... und natürlich fragen, was sie da macht ... alles andere wäre total unhöflich! :D Boah! Ist das testös hier ... *wedelmithandvornase*

@PT: Mach Dich mal selbst nicht so fertig ... es zählt die Zeit im Rennen ... warte mal ab, Du wirst Dich selbst überraschen ... schließlich besteht Radeln zu mindestens 50% aus Kopfarbeit ... ich glaube, Du hast schon über Dich gewonnen, wenn Du Dich von Deinen Trainingszeiten nicht beeindrucken lässt ... ich wette eine Kiste Weizenbier (und 5 Salzbrezel;)) auf Dich: Du wirst eine bessere Zeit fahren, als letztes Jahr! :daumen: Jetzt kannst Du entscheiden: Entweder Weizen und Brezel oder schnöde Zahlen auf dem Papier! ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

... dann wieder zurück fallen lassen und fragen, ob sie einen Defekt hat ... und natürlich fragen, was sie da macht ... alles andere wäre total unhöflich! :D Boah! Ist das testös hier ... *wedelmithandvornase*

@PT: Mach Dich mal selbst nicht so fertig ... es zählt die Zeit im Rennen ... warte mal ab, Du wirst Dich selbst überraschen ... schließlich besteht Radeln zu mindestens 50% aus Kopfarbeit ... ich glaube, Du hast schon über Dich gewonnen, wenn Du Dich von Deinen Trainingszeiten nicht beeindrucken lässt ... ich wette eine Kiste Weizenbier auf Dich: Du wirst eine bessere Zeit fahren, als letztes Jahr! :daumen:

das denke ich auch. die paar sekündchen schafft sie locker:)

Mh, eigentlich sehr sehr gerne...!!! Aber in Ánbetracht, dass nächste Woche DER Sonntag ist....SCHADE!!

Wünsch Dir viel Glück!! Schreib doch mal ne SMS wies gelaufen ist, dass muss ich nicht so lange warten, bis ichs weiß;)

@Knecht: Fahr die Jedermänner in Grunz und Boden!! ;)

Weiß einer was vom Knecht???????????

Ist sein Rennen sauber zu ende gefahren und wollte auf dem Heimweg noch mehr! :daumen:

Angefixt vom Rennvirus :D

:daumen: Super, freut mich!!!
Nur warum berichtet er uns nicht selber???
Knecht, wo bist Du??

@Knecht wie war dein rennen? Hatte es nicht geschafftvorbei zu kommen, sorry!

So, jetzt mal kurz zwischendurch: erstmal Danke für´s Daumendrücken und die Nachfragen. Hatte gestern und heute zwischen Radeln und Kochen und Endspiel und TdF gucken und handwerkern und arbeiten keine Zeit für´s Forum, sorry. Auf die Schnelle: ist alles super gelaufen gestern, keine Stürze oder Probleme, war/bin total im Speedrausch :love:.
War toll, dass Skadieh mich dort besucht hat, damit hatte ich gar nicht gerechnet :daumen:.

Mehr heute abend, muss weiterarbeiten ...

lofeu startet direkt vor mir...d.h. er bekommt von mir das Feuerzeug an den Allerwertesten gehalten & knallt dann den Berg hoch!!! Red startet ca. 30 Startern nach mir & soll es ja nicht wagen, mich auf der Zielgeraden zu überholen...davor aber auch nicht.....
Ich würde Dir raten, den Stohren mit dem Rad hochzufahren:) Bist ja geübt, die Bahn viel zu teuer & Hofsgrund zu umständlich für Dich...

Oder über Oberried.

Ach so, ich trainiere dies Woche nix mehr!!! Heute ne lockere Kaffeefahrt & auch der Rest der Woche nicht mehr viel..Ist eh nix mehr rauszuholen, eher zu verpulvern...

Laden wir doch alle wieder unsere Flinte..;) Dir schöne Erholungstage!

Ich lass es auch locker angehen diese Woche. Bin aber jetzt durch das Training die letzten Wochen ganz gut auf diese Hitze eingestellt. :)

Hallo Leute:)
Die Woche noch schuften dann habe ich Urlaub.
Falls jemand nächste Woche Zeit und Lust hat für einen Schweiz ausflug kann er sich gerne melden.

Hallo Leute:)
Die Woche noch schuften dann habe ich Urlaub.
Falls jemand nächste Woche Zeit und Lust hat für einen Schweiz ausflug kann er sich gerne melden.

Schön mal wieder von Dir zu hören!:)

Lust hätt ich schon, bin aber "leider" ein paar Tage in Bonn.....

Wow, ging das eben ab draussen...waren ungemütliche 10km....mich hätts fast vom Rad gehauen!!

@ alle aufbauenden Schreiber: DANKE;) ich hoffe es hilft;)

Ach so, ich trainiere dies Woche nix mehr!!! Heute ne lockere Kaffeefahrt & auch der Rest der Woche nicht mehr viel..Ist eh nix mehr rauszuholen, eher zu verpulvern...

Laden wir doch alle wieder unsere Flinte..;) Dir schöne Erholungstage!

legst du keinen wert auf meine trainingstips? :o

servus leute:wink2:

was für ein herrlicher regen gerade:):love:
endlich kommt meine bude mal unter 30°:eek:

die tour gestern führte mich auf die erlenbacher.
man war das anstrengend, aber kein wunder bei 36°
oben dann habe ich ein weizen getrunken und mir gesagt: jetzt noch ne wurst und noch eins:D
habe dann meine pläne (stollenbacher hof) verworfen und bin richtung FR getuckert.
unterwegs habe ich knecht angefunkt und wollte wissen wie es lief:)
lief super:jumping:
haben uns später noch an der rennstrecke vom mtb rennen des tälercups getroffen:)
und ein sieg von einer meiner tolopilos cross-team jungs hat sogar gewonnnen:feier:
gratulation an norman:cool:

der rest vom tag verbrachte ich vorm tv mit der tdf und später dem grottenkick.
immerhin gabs ein paar schöne fouls:D:devil:
als den kung-fu tritt hätte ich nicht besser machen können:D
trotzdem haben die besseren verdient gewonnen:feier:

heute habe ich früher feierabend gemacht und noch zwei h im shop abgehängt:D

super! das wäre genau meine traumrunde:jumping:

urlaub noch nicht aber am WE könnte ich!

obs für den furka noch reicht? sind ja immerhin jede menge km...........
hm, dann muss ich halt viel wiegetritt fahren:D:rolleyes:

super! das wäre genau meine traumrunde:jumping:

urlaub noch nicht aber am WE könnte ich!

obs für den furka noch reicht? sind ja immerhin jede menge km...........
hm, dann muss ich halt viel wiegetritt fahren:D:rolleyes:

Mhhhhhh:rolleyes:

Geplant war unter der woche da du nicht anders kannst wird es auch am WE gehen.
Dann habe ich noch genug pause für meine Össi Tour:)

supi:)

lass uns das wetter abwarten und dann action! samstag?

legst du keinen wert auf meine trainingstips? :o

Nö! Deswegen habe ich ja auch gefragt...:rolleyes:;)

Ich sagte ja, dass nicht mehr viel passiert....Die Bergtour fällt flach!!! Merke echt, dass ich nochmal Ruhe brauche!!
Die 1,5 & 1h Runden werde ich durchführen!! Habe Deine Tipps letztes Jahr genau eingehalten & bin damit gut gefahren!

was ihr macht hört sich ja mehr nach arbeit als nach hobby an :D

was ihr macht hört sich ja mehr nach arbeit als nach hobby an :D

:daumen:

Das ist direkt vor dem König normal. Jeder will seine Zeit aus dem Vorjahr toppen, was naturgemäss immer schwieriger wird, da man immer älter wird.:D
Geht mir auch so :o

tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein lieber gata (schön das du wieder da bist), von nix kommt nix;)

Ich war doch die ganze Zeit da nur nicht online:)
Und Phasenweise habe ich das Netz gar nicht vermisst,so ein Balkon ist ganz schön ohne Technik:D

Ich hoffe das ihr so schnell seit das sich die Bäume biegen :D

Zurück