• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

Nach Waldkirch weiter durchs Simonstal & übers Hexenloch (?) auf den Thurner!! Super, super schön!!! Die beiden sind dann weiter zum Schluchsee & ich über die Steig :love: Heim..

hallo pt

das war simonswälder tal, wildgutach....das hatte ich dir ja vor einiger zeit schon geraten zu fahren:)
hast du geschaut ob wir daheim sind???
sicher nicht, hättest auch kein glück gehabt....wir waren heute auf dem blauen:):)

nabend zusammen,

jetzt wo halbzeit ist kann ich mal kurz hier reinschauen:)

@hl: es hätte gereicht den kuchen vor die türe zu stellen:D

Obacht! Ich würde PT nicht zu sehr reizen, sonst bekommt ihre KATZE die Voodoopuppe zum Spielen...
da geht es dir dann erst dreckig! :eek:

Tja, zu spät...........:D allerdings ist mir das mit der VoodooPuppe gerade zu langweilig..:(
Ich probiere z.Zt. neue Tricks aus. Die 4 jährige im Erdgeschoss hat das Elfenkleidchen an & ich mische ihr ein paar feine Drinks...das nächste mal versuche ich die Mischung etwas schwächer zu machen...:dope:

hallo pt

das war simonswälder tal, wildgutach....das hatte ich dir ja vor einiger zeit schon geraten zu fahren:)
hast du geschaut ob wir daheim sind???
sicher nicht, hättest auch kein glück gehabt....wir waren heute auf dem blauen:):)

Ja, ich weiß! Ist es ne tolle Strecke!! Fahre ich bald wieder:)

Nein, ich habe nicht bei Dir geklingelt...ich wollte keinen Kuchen...:D:lol:
Aber im Wald runter war es ganz schön frisch!!! Hab schon fast gefroren...Da kam echt so ein Remember wegen des langen kalten Winters/ Frühling.....Steckt noch total in meinen Knochen...Ich beschwere mich nicht über die jetzigen Temp. ...;)

Weiß einer was vom Knecht???????????

Guten Abend allerseits :)
Bin grad zurück von meiner Tour, Bilder sind schon hochgeladen. War jetzt echt angenehm von den Temperaturen her!
Ich habe am Dienstag wieder so ab mittag Zeit ne (gerne auch längere/größere, hab den ganzen Tag Zeit) Runde zu drehen. Soll ja am Montag Abend ordentlich abkühlen, d.h. am Dienstag Mittag laut Meteomedia "nur" 26-28 Grad...
Vielleicht will ja jemand mit?

Jetzt noch ne Frage wegen Schaui König: PT, bist Du die füheste Starterin? Oder startet vor Dir noch jemand ausm Forum? Und wie komme ich denn am besten in den Zielbereich? Die Bahn da hoch ist ja recht teuer, andererseits bin ich faul :D Darf man da sein Rad mit rein nehmen?
Erzählt mal, war da ja noch nie :o

Guten Abend allerseits :)
Bin grad zurück von meiner Tour, Bilder sind schon hochgeladen. War jetzt echt angenehm von den Temperaturen her!
Ich habe am Dienstag wieder so ab mittag Zeit ne (gerne auch längere/größere, hab den ganzen Tag Zeit) Runde zu drehen. Soll ja am Montag Abend ordentlich abkühlen, d.h. am Dienstag Mittag laut Meteomedia "nur" 26-28 Grad...
Vielleicht will ja jemand mit?

Jetzt noch ne Frage wegen Schaui König: PT, bist Du die füheste Starterin? Oder startet vor Dir noch jemand ausm Forum? Und wie komme ich denn am besten in den Zielbereich? Die Bahn da hoch ist ja recht teuer, andererseits bin ich faul :D Darf man da sein Rad mit rein nehmen?
Erzählt mal, war da ja noch nie :o
lofeu startet direkt vor mir...d.h. er bekommt von mir das Feuerzeug an den Allerwertesten gehalten & knallt dann den Berg hoch!!! Red startet ca. 30 Startern nach mir & soll es ja nicht wagen, mich auf der Zielgeraden zu überholen...davor aber auch nicht.....
Ich würde Dir raten, den Stohren mit dem Rad hochzufahren:) Bist ja geübt, die Bahn viel zu teuer & Hofsgrund zu umständlich für Dich...

oooooooooooooooh man, so ein gurkenkick. und jetzt gibts sogar noch verlängerung...:(

Weiß einer was vom Knecht???????????

Ist sein Rennen sauber zu ende gefahren und wollte auf dem Heimweg noch mehr! :daumen:

Angefixt vom Rennvirus :D

So, Euch noch viel Spaß und hoffentlich auch ein paar mehr Trainingserfolge, bin bis Mittwochraus :wink2:

Guten Morgen bin um halb 5 bei 19 , 5 Grad auf das Rad gesessen und zur Arbeit gefahren. Definitiv zu warm auch ich wünsche mir abkühlung. Wünsche allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.

Guten Morgen in den Süden! :)

Ich wünsche allen einen kühlen Start in die Woche! :cool: Im Kühlhaus müsste man arbeiten ...

Moin zusammen,

wünsche Euch auch einen guten Start in die Schaui-Woche oder soll ich sagen Hell-Week?

Ich werde nun zum poofen in den Keller ziehen. Bei der Hitze hält das doch kein Mensch aus.

Ist sein Rennen sauber zu ende gefahren und wollte auf dem Heimweg noch mehr! :daumen:

Angefixt vom Rennvirus :D

So, Euch noch viel Spaß und hoffentlich auch ein paar mehr Trainingserfolge, bin bis Mittwochraus :wink2:
:daumen: Super, freut mich!!!
Nur warum berichtet er uns nicht selber???

Knecht, wo bist Du??
Guten Morgen in den Süden! :)

Ich wünsche allen einen kühlen Start in die Woche! :cool: Im Kühlhaus müsste man arbeiten ...

Oder im OP..........

Oder...

gar nicht:D :aetsch:

:daumen: Super, freut mich!!!
Nur warum berichtet er uns nicht selber???

Knecht, wo bist Du??

Oder im OP..........

Oder...

gar nicht:D :aetsch:

Moin PT,
musst Du uns schon wieder auf die Nase binden das Du frei hast und wir malochen müssen:heul:

Zur Strafe werde ich dich bereits 2 Meter vor der Ziellinie überholen:p

Ach so, ich trainiere dies Woche nix mehr!!! Heute ne lockere Kaffeefahrt & auch der Rest der Woche nicht mehr viel..Ist eh nix mehr rauszuholen, eher zu verpulvern...

Laden wir doch alle wieder unsere Flinte..;) Dir schöne Erholungstage!

Ach so, ich trainiere dies Woche nix mehr!!! Heute ne lockere Kaffeefahrt & auch der Rest der Woche nicht mehr viel..Ist eh nix mehr rauszuholen, eher zu verpulvern...

Laden wir doch alle wieder unsere Flinte..;) Dir schöne Erholungstage!

Ja, morgen abend gibts noch eine Kaffeefahrt und dann wars das mit der "Vorbereitung".

Und damit die Zeit am Sonntag auch nicht zuuuu schnell wird mache ich heute abend Hamburger&Ribs für meine Nichten und Neffen:D

Zurück