• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werbung verdeckt kompletten Text

Noch ne andere Sache, weiß nicht, ob nur ich betroffen bin.
Seit ner Weile kommt die Steuerleiste nicht mehr automatisch am oberen Bildschirmrand.
Also der angestrichene Bereich. Der erschien sonst auch beim runterscrollen stets oben angenagelt. Ist seit paar Wochen nicht mehr so. Diverse Browser auf unterschiedlichen Endgeräten. (Meistens iOS/ iPadOS, aber auch Windows-PC mit Desktop-Browser.)
Anhang anzeigen 1103396

Ist jetzt nur noch dann zu sehen, wenn man ganz nach oben scrollt.
Jo, hier auch.
 
Hallo DaRav, solche Probleme treten wohl schon mal auf, das habe ich auch schon mal gelesen.

Ich selber kann da technisch gar nicht helfen, aber das an den Administrator @Marcus melden. Bitte um etwas Geduld.

Welchen Browser auf welchem Telefon benutzt du denn da?
Danke 👍

Chrome auf Android 12 auf Nokia X10
 
@Marcus @arno¹
Kleine Wiedervorlage. :cool:
Das Problem besteht nach wie vor:

Noch ne andere Sache, weiß nicht, ob nur ich betroffen bin.
Seit ner Weile kommt die Steuerleiste nicht mehr automatisch am oberen Bildschirmrand.
Also der angestrichene Bereich. Der erschien sonst auch beim runterscrollen stets oben angenagelt. Ist seit paar Wochen nicht mehr so. Diverse Browser auf unterschiedlichen Endgeräten. (Meistens iOS/ iPadOS, aber auch Windows-PC mit Desktop-Browser.)
Anhang anzeigen 1103396

Ist jetzt nur noch dann zu sehen, wenn man ganz nach oben scrollt.

Und die Werbung nervt momentan auch wieder sehr penetrant.
Ich sehe ja ein, dass die Seite werbefinanziert ist und ertrage deswegen auch so einiges. Aber die Motivation, das ganze mit nem Werbeblocker zu verhindern, steigt momentan wieder exorbitant.

1656756339592.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das Forum im Chrome Browser für mich auch nicht nutzbar. Mit dem Edge ist es einigermaßen erträglich.
 
Ich weiß nicht, ob das noch bei jemand anderem passiert, aber immer wenn ich oben in der Leiste etwas anklicke (Forum, Fotos...) öffnet sich stattdessen die Seite, die zur eingeblendeten Werbung passt. Erst durch aktualisieren der Seite klappt es dann wieder, aber nach kurzer Zeit entsteht dasselbe Problem...
Weiß jemand, was man da tun kann?
 
Ich weiß nicht, ob das noch bei jemand anderem passiert, aber immer wenn ich oben in der Leiste etwas anklicke (Forum, Fotos...) öffnet sich stattdessen die Seite, die zur eingeblendeten Werbung passt. Erst durch aktualisieren der Seite klappt es dann wieder, aber nach kurzer Zeit entsteht dasselbe Problem...
Weiß jemand, was man da tun kann?
Passiert bei mir nicht, Win10, Chrome + uBlock Origin installiert.
 
Zurück
Oben Unten