• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werbung verdeckt kompletten Text

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
10.803
Punkte Reaktionen
20.107
Hallo,

ich freue mich sehr für euch, dass die Website so erfolgreich vermarktet werden kann. Allerdings habe ich in letzter Zeit öfter das Problem, dass die Werbung einne großen Teil des Textes verdeckt. Ich denke, das ist nicht im Sinne der Betreiber. Die Werbung lässt sich leider nicht mal weggklicken. Zuletzt eine Werbung von Volvo. Bitte überprüft das. So macht die Website keinen Spass mehr. Danke!
 

Grognar

Aktives Mitglied
Registriert
17 Februar 2019
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
139
Hi..

da bist du nicht alleine..

ich habe jetzt rigerosio immer auf x gedrückt und Content verdeckt Inhalt gemeldet.. die Werbung ist nach ner Woche etwa kleiner geworden, so das ich damit leben kann ;D
 

dilettant

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
3.485
Punkte Reaktionen
3.496
Problem besteht fort, und lässt sich im Moment auch nicht durch Neuladen der Seite oder über den "x"-Button beseitigen.
1597909968374.png


Wenn ich auf das "x" klicke, kommt ein Google-Fenster an gleicher Position:
1597910095915.png


Ich hab nichts gegen Werbung, aber wenn sie essentielle Bedienelemente der Seite verdeckt, ist das doof. Vielleicht kann der Forenbetreiber mit dem Werbepartner das klären. An derart intrusiver Werbung kann doch weder Google noch der Werbepartner ein Interesse haben?
 

norman68

Aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
4.847
Punkte Reaktionen
1.881
Ohne Werbeblocker geht es ja hier nicht. Jetzt wird man aber mit so einen Kack Mitteilung die nicht weg klickbar ist genötigt diesen zu deaktivieren. Was soll der Scheiß? Wollt ihr echt das die Leute hier abziehen?
 

Grognar

Aktives Mitglied
Registriert
17 Februar 2019
Beiträge
308
Punkte Reaktionen
139
Echt mal..
Und ich habe 7GB im Monat für emails, Foren, Recherche usw.
Das wird hier Ruckzuck weg gebraten.
Schade.
 

triduma

Kilometerjunkie
Registriert
7 November 2005
Beiträge
10.917
Punkte Reaktionen
12.857
Die Werbung auf der Rennrad-News wird wirklich immer lästiger. :mad: Es nimmt überhand und macht keinen Spaß mehr hier im Forum zu surfen.😢
Ich hab echt nichts gegen Werbung aber es wird einfach zu viel.
 

patrick_1976

Aktives Mitglied
Registriert
9 September 2018
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
444
Hurra, bei mir wird keine Werbung mehr angezeigt!!! Und Manuel Neuer ist auch nicht mehr zu sehen, auch wenn er ein guter Keeper ist! Weiter so...danke!
 
Oben