• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werbung verdeckt kompletten Text

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
13.265
Reaktionspunkte
27.212
Ort
BGNHSN, Monaco
Hallo,

ich freue mich sehr für euch, dass die Website so erfolgreich vermarktet werden kann. Allerdings habe ich in letzter Zeit öfter das Problem, dass die Werbung einne großen Teil des Textes verdeckt. Ich denke, das ist nicht im Sinne der Betreiber. Die Werbung lässt sich leider nicht mal weggklicken. Zuletzt eine Werbung von Volvo. Bitte überprüft das. So macht die Website keinen Spass mehr. Danke!
 
Problem besteht fort, und lässt sich im Moment auch nicht durch Neuladen der Seite oder über den "x"-Button beseitigen.
1597909968374.png


Wenn ich auf das "x" klicke, kommt ein Google-Fenster an gleicher Position:
1597910095915.png


Ich hab nichts gegen Werbung, aber wenn sie essentielle Bedienelemente der Seite verdeckt, ist das doof. Vielleicht kann der Forenbetreiber mit dem Werbepartner das klären. An derart intrusiver Werbung kann doch weder Google noch der Werbepartner ein Interesse haben?
 
Ohne Werbeblocker geht es ja hier nicht. Jetzt wird man aber mit so einen Kack Mitteilung die nicht weg klickbar ist genötigt diesen zu deaktivieren. Was soll der Scheiß? Wollt ihr echt das die Leute hier abziehen?
 
Echt mal..
Und ich habe 7GB im Monat für emails, Foren, Recherche usw.
Das wird hier Ruckzuck weg gebraten.
Schade.
 
Die Werbung auf der Rennrad-News wird wirklich immer lästiger. :mad: Es nimmt überhand und macht keinen Spaß mehr hier im Forum zu surfen.😢
Ich hab echt nichts gegen Werbung aber es wird einfach zu viel.
 
Hurra, bei mir wird keine Werbung mehr angezeigt!!! Und Manuel Neuer ist auch nicht mehr zu sehen, auch wenn er ein guter Keeper ist! Weiter so...danke!
 
Aus aktuellem Anlass: Werbebanner rechte Seite verdeckt grundsätzlich jedes Bild im Großformat. Werbung ja! Inhalt verdecken NEIN!
Werbung Forum.JPG
 
Ich kann das Forum aktuell quasi nicht nutzen... Die Werbung nimmt das gesamte Smartphone-Display ein und wir nicht zu schließen...
Screenshot_20220622-103719.png


@arno¹ soll das so? 🙄 das kleine x oben links ist nur für die kleine horizontale Werbung - wenn ich die schließe kommt aber direkt das nächste Banner ...
 
Ich kann das Forum aktuell quasi nicht nutzen... Die Werbung nimmt das gesamte Smartphone-Display ein und wir nicht zu schließen...


@arno¹ soll das so? 🙄 das kleine x oben links ist nur für die kleine horizontale Werbung - wenn ich die schließe kommt aber direkt das nächste Banner ...

Hallo DaRav, solche Probleme treten wohl schon mal auf, das habe ich auch schon mal gelesen.

Ich selber kann da technisch gar nicht helfen, aber das an den Administrator @Marcus melden. Bitte um etwas Geduld.

Welchen Browser auf welchem Telefon benutzt du denn da?
 
Als Tip: mit dem mobilen DuckDuckGo Browser erscheint gar keine Werbung.
Man schreibt sich dort auch auf die Fahne, den Datenschutz besser zu gewährleisten als die Konkurrenz.
Ob stimmt...?
 
Ich kann das Forum aktuell quasi nicht nutzen... Die Werbung nimmt das gesamte Smartphone-Display ein und wir nicht zu schließen...
Anhang anzeigen 1103384

@arno¹ soll das so? 🙄 das kleine x oben links ist nur für die kleine horizontale Werbung - wenn ich die schließe kommt aber direkt das nächste Banner ...
Ich denke, deine Frau hat einfach die weitaus höher entwickelten IT Fertigkeiten.
 
Noch ne andere Sache, weiß nicht, ob nur ich betroffen bin.
Seit ner Weile kommt die Steuerleiste nicht mehr automatisch am oberen Bildschirmrand.
Also der angestrichene Bereich. Der erschien sonst auch beim runterscrollen stets oben angenagelt. Ist seit paar Wochen nicht mehr so. Diverse Browser auf unterschiedlichen Endgeräten. (Meistens iOS/ iPadOS, aber auch Windows-PC mit Desktop-Browser.)
1655889201279.png


Ist jetzt nur noch dann zu sehen, wenn man ganz nach oben scrollt.
 
Zurück
Oben Unten