• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
rein aus Interesse...bringen so kurze Zeiträume in dem Bereich überhaupt was? oberes GA2 wären so 90% (?), das nur 4x über nur 8min hört sich nicht wirklich effektiv an.
 
Training soll ja polarisierend sein.
Also etwas Abwechslung schadet bestimmt nicht. Ich gebe dir aber Recht. G2 fahre ich normalerweise länger
Gestern 5x30' SB + im Anschluss 3x 4'' EB
Steht so auf dem Plan
 
Bei mir läuft im Moment.
Im September war ich zwei Wochen in Südfrankreich.
Und bin wieder krank geworden.
Pausiere schon notgedrungen seit zwei Wochen und schaut nicht gut aus im Moment, bzw verschlechtert sich gerade wieder...
Ich hoffe Ende Oktober wieder Rad fahren zu können.


Egal. Erstmal paar Bilder.

Pyrenäen, Pic du Néoulous
20170917_134945.jpg


20170917_134812.jpg



20170917_163348.jpg




Sainte-Enimie
inde2x.jpg



Pig du Canigou von etwas weiter unten
index2.jpg


index.jpg


20170919_162144.jpg


20170919_164750.jpg




Und Pic du Canigou von weiter oben.
Die letzten 500 Höhenmeter rauf auf 2800 hätte man zu Fuß machen können.
Allerdings bei Radschuhen bei Restschnee vielleicht nicht soo schön :)
20170919_163851.jpg
Oben waren es 5°C, im Tal 24°C :D
 
Schöne Bilder. Du hast aber auch Pech. Bei mir kam der Schnupfen 15 Minuten nach dem letzten Wettkampf und am Sonntag morgen ist er wieder weg. Der Trainingsplan scheint das in der Übergangsphase vorzugeben.
 
Ach den Thread gibt es ja auch noch!
Schon ganz vergessen! :D


Programm über die Weihnachtstage.

Heiligabend
MTB
91km/1085hm 4:53h
136 Watt avg / NP154 Watt(55%) / Watt HF138(65%)

1.Weihnachstag
Rennrad
115km/847hm 4:53h
139 Watt avg / NP161 Watt (58%) / HF135(64%)

Mittwoch
Rennrad
106km/120hm 4:06h
161 Watt avg / NP162 Watt (58%) / HF152 (72%)

Donnerstag
76km/140hm 3:00h
153 Watt avg / NP156 Watt (56%) / HF141 (67%)

Heute
107km/280hm 3:54h
189 Watt avg / NP196 Watt (70%) / HF157 (74%)

+16 Kilometer einrollen 130 Watt


-> Festive 500: check!

Erholung: verdient.

War lange krank gewesen im Herbst. Wenig gefahren. Dafür lief es okay.
Aber jetzt erstmal anständig erholen. Und dann weitermachen.


@RON
Hast dieses Jahr 28 Kilometer mehr! :D
Ein paar mach ich morgen ggf noch mit dem MTB
Aber dich hole ich nicht mehr ein!




Heiligabend
4OLMn78cZJZC-_YOA1GylYqN9zArieSqNSNyzbMPbT0-1152x2048.jpg





Heute morgen. Sonne aber Straßen noch etwas weiß.
Zxof2lmYTare859Ct0QOBHu_csktMjyHuukbIG5wwzk-2048x1152.jpg
 
Bis jetzt für 2017:

254 Stunden auf dem Rad gesessen
7726 Kilometer zurückgelegt
Durchschnittliche HF = 119
31.078 Hm
149.416 Kal verbrannt

Summa sumarum etwas schlechter als letztes Jahr. Aber das alte Jahr hat ja noch 2 Tage... ;)
 
Heute eigentlich lockere 50km, aber die äußeren Bedingungen ließen daraus gefühlte 80km werden.

@Leon96 Ich kauf dir nächstes Jahr zu Weihnachten einen Satz Schutzbleche. Meinem Herz zuliebe.
 
das nenn ich motivation

ein frohes, gesundes und vor allem friedliches 2018 wünsche ich allen hier,
und natürlich viele unfallfreie kilometer
 
Ich bin meinen zweitbesten CP20 ever bei -3°C und Schneefall gefahren :D

Ich denke Kopfsache.
Nur die Motivation steigt natürlich, wenn das Wetter mal nicht so kagga ist!

Heute 2h MTB und direkt danach halbe Stunde "joggen"
Bin jetzt aber auch platt. Gestern war schon verdammt zäh.

Aber das schon lustig. Am Sonntag gut 5h MTB gefahren, mal zwischendurch 1:15min und 1min bei 530 Watt und das knallt gleich rein wie blöde.

Anbei eine kleine Impression vom gestrigen Training
pW_PbfxBknJKxfhN5j_m3J4sMUdsl3i_CWdkwrOTLOo-2048x1152.jpg
 
Da war doch früher mehr los ?. Naja ich habe auch schon lange nichts mehr gepostet. Bin seit Dezember mit einem Tcx Neo auch auf Zwift unterwegs. Kein Vergleich zum langweiligen Ergometer Training. Heute Gruppe D ausfahrt mit rund 2, 5 W/kg. 52 km, 550hm, 1:33h.
 
Bitte waaaas? :D

Es wird in letzter Zeit allerdings wieder besser!
Unbenannt.png



Es ist aber ausbaufähig.
Denn als 100% gesund würde ich mich nachwievor nicht beschreiben.
Aber immerhin kann ich seit November wieder halbwegs normal Rad fahren mit kleinen Einschränkungen..

Alles andere ist erstmal irrelevant für mich.


Okay nicht ganz. Eine Sache ist schon relevant.
Die Waage hat heute morgen erstmalig unter 80 Kilo angezeigt.
Damit fehlen noch 3 Kilo zum Idealgewicht! Das ist ne verdammt gute Basis. :cool:
 
Du bist einfach nur zu klein für das Gewicht!
Nicht zu schwer für die Größe :p

Ich müsste nur mehr Alternativsport machen.
Bisschen was mache ich momentan.
Hatte 2016 bei 76kg auf 1.93m 14% KFA, das zeigt wie extrem muskulös ich bin :D:D
Nämlich null komma gar nicht
 
Zurück
Oben Unten