• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute mal früh los das man gleich noch ins Schwimmbad kann :D
Habe heute auch gemerkt das ich gewisse Berge hasse!!! Der K51 Climb hat mich echt fertig gemacht . . . :confused:
Strecke: 62,7km
Zeit: 2:19:37
HM: 951m
Schnitte:
Leistung: (Strava) 231W
Geschw: 26,9km/h max 71,6km/h
HF: 130bpm max 153bpm
TF: 91 max 132
https://www.strava.com/activities/317974181
Schönen Feiertag wünsche ich Euch.:daumen:

143,4 km
1220 hm
5:44 h
25,0 km/h
21° C

Schöne Schwarzwaldtour zum Mummelsee, danach noch bisschen Rheinebene um Kilometer zu schinden. Wollte noch etwas weiter fahren, aber der Wind....der Wind. Gegen Ende dann 31°C, das ist auch nichts für mein zartes Gemüt ;)

Ich merke sogar an den Abfahrten, dass ich fetter geworden bin. Da stehen plötzlich Zahlen, die ich vorher nur mit großer Mühe geschafft habe :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strava - aus 2800Hm wurde 1700 echte...

Heute zu zweit, die letzten 20 Km war ich schon richtig gut knülle, aber jetzt könnte ich grad wieder los ;)

Distanz: 115,77 km
Zeit: 4:10:11
Ø Geschw: 27,8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1.707 m
Kalorien: 2.189 cal
Ø Temperatur: 27,6 °C
Max. Geschw.: 79,9 km/h
Min. Höhe: 142 m
Max. Höhe: 674 m
Ø HF: 137 bpm (73%)
Max. HF: 163 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 94 1/min

ach ja, ab der Hälfte kam die frische Luft von vorne *grrr*

heute eher lahm - aber, hey, an die verkehrsregeln gehalten :)
die radsportler sahen heute alle irgendwie glücklich aus.

Anhänge

• ff.jpg
    ff.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 24
Ich glaube ich habe gerade eine Dummheit begangen aus der ich möglicherweise nicht mehr herauskomme....

RaR Einzelstarter :mad:
Leider gibt es sogar noch Startplätze wie es scheint....

Naja, den anderen 3 Leuten vom 24-h-4er-Team vom letzten Wochenende geht es wahrscheinlich gerade genauso wie mir. :D

Ich glaube ich habe gerade eine Dummheit begangen aus der ich möglicherweise nicht mehr herauskomme....

RaR Einzelstarter :mad:
Leider gibt es sogar noch Startplätze wie es scheint....

Naja, den anderen 3 Leuten vom 24-h-4er-Team vom letzten Wochenende geht es wahrscheinlich gerade genauso wie mir. :D

Gibt mit Sicherheit schlauere Ideen, aber wenig geilere ;)
Dann sehen wir uns ja vllt mal auf der Strecke....ansonsten Parzelle DD135 ;)

Gestern abend: 65km 512hm 25.6km/h HF136(68%) HFmax176
Um 7Uhr heute morgen: 77.4km 643hm 28.7km/h HF146 HFmax168

Hatte schon ganz vergessen wie toll das ist, früh morgens radfahren zu gehen.

97,4 km 1060hm in 3:34h
heute hats mich echt zerissen. Eigentlich mag ich das Wetter ja, aber 2 Flaschen und kein Geld dabei, selber schuld:rolleyes:. Auf dem Rückweg den Puls bergab sogar im roten Bereich, an der Ampel ging der auch nicht mehr runter. So kaputt war ich schon lange nicht mehr. :confused:
Werd mir jetzt erstmal 2 tage Pause gönnen. Wenn dann nur ganz locker mit dem MTB auf der Strasse Rekom

Distanz: 108 km
Zeit: 3:35h
Ø Geschw: 30,1 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1001
Ø Temperatur: 23,6 °C
Maximal Temperatur: 31,0°C
Max. Geschw.: 76,7km/h
Ø HF: 147 bpm
Max. HF: 175 bpm
Ø Trittfrequenz: 83/min
Ø Leistung: 201 W
xPower: 218W

Heute morgen gings um 9Uhr los, war eine sehr schöne Tour. Zum ersten Mal hatte ich Sonnencreme aufgetragen. Als ich zuhause angekommen war ist mir im Spiegel aufgefallen das zig Fliegen auf meiner Stirn waren. Beim duschen ging ein dreckiger Siff von den Armen und Beinen ab, bäh :D. Kann mich gar nicht an die letzte Tour mit Sonnencreme erinnern, jedenfalls klebte der ganze Dreck am Körper. Duschen war wie immer eine Wohltat :)

So die letzte große Runde vorm 24h Rennen...Ich wollte noch mal die Flüssignahrung im Training testen. Bei den Temperaturen hab ich mich im Wald versteckt, naja hat so semioptimal geklappt -> die ersten 3h bei 31 Grad im Schnitt...

174,7km 546hm 5:35h 31,4km/h 206 Watt (71%) 168/204HF (78%)

Hf und Watt stimmten vor allem in den ersten 3h überhaupt nicht über ein. Die Werte waren absolut unterirdisch, mindestens 20 Schläge zu hoch. Mit dem Wetter komme ich absolut nicht klar. Naja war die letzte Möglichkeit die Ernährung zu testen...

Zurück