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durch den mehrere cm tiefen Raureif .
Nach einwöchiger Erkältung reichte es heute nur für einen 45minütigen Lichttest meines neuen Chinaböllers im Wald. Erleuchtung über Erleuchtung.
@gsvetan
Reifenfrage ist m.M. nach aber auch ein Stück Kopfsache und Fahrtechniksache, vor allem aber auch Gewöhnungssache.
Das geht auch alles mit völlig runter gerockten Conti Race King...
Nur bergauf wenns wirklich um Traktion auf dem Hinterrad geht, wirds da manchmal kriminiell.
Es geht auch mit "Profillosen" Reifen viel mehr als man eigentlich denkt. Man fährt halt irgendwie etwas "anders"
Aktiver, eher auf Linienwahl fokussiert. Weniger Fahrfehler, sauberer fahren...
Klar, mit nem schönen Matschreifen macht bzw. groben Reifen man sich das alles deutlich leichter, das ist auf jeden Fall so.
Fährt sich auch angenehmer, ohne Frage!
ok, 2 bar und MTB Position (ohne ghost aero bar etc.) erklären das schon.@occultus
Aut Straße mit dem MTB
Bin halt dementsprechend vor dem CP5, zwischen CP5 und CP20 und nach dem CP20-Test einfach nur über die Straße geschlichen was den Schnitt natürlich wieder runtergezogen hat.
Beim CP20 bin ich einen Bogen gefahren, etwa wie ein "U"
Der Schnitt beim CP20 war bei 29,1 bei ziemlich genau 0 Höhenmetern
Liegt sicher am etwas höheren Luftwiederstand durchs kältere Wetter und einer natürlich nicht auf Endspeed ausgerichteten Sitzposition und etwas weniger Luft im Reifen. (2bar)
By the way, du bist beim Laufen ja echt flott unterwegs! Geht da noch was? Oder war das schon gegen Limit?