• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

@inexcitus: Ziehe mal die Schrauben von den Kettenblättern nach. Wenn Du Glück hast, ist dann Ruhe. Auch die Sattelstütze kann im Rahmen knarzen. Also ausbauen, gründlich reinigen und wieder rein (auch den Rahmen / Sitzrohr von innen)
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute: 38km in 1:15h 1x10 Sprints danach Abbruch und Flucht vor der heran nahenden Unwetter Front teils über Wald und Schotterwege :D . Immerhin gerade noch einigermaßen trocken nach Hause gekommen.
 
54,05 km
296 m
02:00:37
26,89 km/h
125 / 158 HR
10° C

Lockere Regenerationstour mit Regen.
 
42,56 km
275 m
01:34:28
27,03 km/h
17° C

Heute lief es nicht so wie gewünscht, ziemlich fieser Wind und falsche Kleidung. Dieser ständige Wetterwechsel ist echt fies, da zieht man bei 14° C lieber mal das lange Trikot an und eine halbe Stunde später kommt die Sonne raus. Dann schwitzt man sich bei 24° C fast zu Tode.

Morgen nochmals eine größere Tour und dann wieder etwas ruhiger angehen lassen. War die Woche doch ganz schön anstregend.
 
Heute eine etwas intensivere lange Ausfahrt alleine:

175km 2939hm 6:53h 25,4km/h 153/198HF (71%)

Beine waren eigentlich ziemlich schnell zu aber ging trotzdem irgendwie :) nur der Wind hat heute echt genervt. Ka aus welcher Richtung er kam, aber es war meistens die falsche :D

Das Bild stammt aus Cassel auf knapp 600m Höhe, im Hintergrund das Siebengebirge auf der anderen Rheinseite.
esugu4y5.jpg
 
Gestern 3h MTB GA1/GA2.
Heute Früh 62km Rennrad in 2,5h; heute Abend 1h MTB. Beides GA1.
 
90,10 km
724 m
03:25:04
26,36 km/h
14° C
137 / 189 HR

Gegen Ende wieder windig. Sattel war übrigens zu niedrig, direkt mal neu eingestellt daheim. Da bin ich morgen mal gespannt, ob sich das bemerkbar macht, war aber doch ein ganzes Stück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern nur locker:
54,1 km
59 hm
1:44:48 h
31 km/h
167 Watt

Heute 4x10' @ 375 Watt, insgesamt:
65,1 km
110 hm
1:57:13 h
33,3 km/h
240 Watt.
 
ich fühle mich einen Monat zurück versetzt, die Beine gehorchen noch nicht...

Heute hatte ich zumindest mit dem Wind Glück. Er hat nicht gedreht und ich hatte somit hinwärts Gegenwind und auf der Rückfahrt etwas Unterstützung. Bin dennoch die flachere Variante gefahren...

Distanz:75,32 km
Zeit:2:35:21
Ø Geschw:29,1 km/h
Positiver Höhenunterschied:707 m
Kalorien:1.407 cal
Ø Temperatur:24,4 °C
Max. Geschw.:66,6 km/h
Min. Höhe:154 m
Max. Höhe:393 m
Ø HF:138 bpm
Max. HF:165 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad):96 1/min
 
Freitag 75 km Rennrad, Samstag 60 km Trekker, Sonntag 65 km Rennrad. Familientaugliche Abwesenheitszeiten.
 
Zurück
Oben Unten