• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Heute das letzte mal vorm 24-h-Rennen am kommenden Wochenende richtig auf dem Bike gesessen.
Kurze Runde mit ein bischen EB.
http://www.strava.com/activities/143561538
Donnerstag vlt. ne knappe Stunde GA1, Freitag Streckenbesichtigung. (12 Kilometer, 160 Höhenmeter)
Am Wochenende kommt dann die große Qual.
Zum Glück bin ich nicht so bekloppt wie @To.Wa. , sondern starte im 4-er Team.
Aber das Intervallgeknüppel ist auch nicht so viel besser.
1-Runden-Rhytmus ist angesagt... :D

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
72 km allein bei bestem Wetter!
tmp_img_20140520_1836u3ur5.jpg

Ich traue mich kaum meine Werte hier anzugeben, fahre jetzt seit Anfang April. Gestern die kleine Hausrunde.

30km
250hm
26.05 km/h Schnitt
TF durchschnitt 77
1,08h

gestern nachmittag / abend bei bestem wetter 100km in 3h04min

nach 60km habe ich aber das wetter zu spüren bekommen, trotz 2 litern getränke ein wenig dehydriert zu hause angekommen...geplant waren 130km +

82,96 km
535 m
03:06:42
26,66 km/h
~130 HR im Schnitt, 133 laut Strava, aber bei Abfahrten stets > 200...
19° C

Regeneration. Heute aber gegen Ende doch ziemlich starke Windböen, ich tippe fast darauf, dass da heute noch was kommt.
Und ich habs mal wieder fertig gebracht: Meine Schaltung wollte ich nachjustieren und hab sie aber mal wieder sowas von verpfuscht....

Aber eine sehr schöne Tour, von solchen Straßen kann ich nicht genug kriegen, wunderbar, vorallem morgens.

Werd erst wieder am Wochenende trainieren können, dabei ist das Wetter heute mal so richtig schön :/

Schön um 8:00 nirgends auf dem Rad, 30km durch die herrlich warme Morgensonne geradelt

Du kommst mit deinem Puls an 210?! Wow das ist heftig. Bei mir ist bei 204-205 bisher schluss. Dazu muss ich sagen, dass ich eh n eher höheren Belastungspuls habe und nie aufn 130er Schnitt komme

Nein, 210 wie auf der Abfahrt heute (Messfehler) schaffe ich nicht. Aber 200 schaffe ich, mein Maximum (zumindest abgelenes Maximum) lag bei 198, da war ich schon echt ordentlich bei der Sache - aber gefühlsmäßig noch nicht am wirklichen Maximum, d.h. ich denke schon, dass ich die 200 schaffe. Müsste es mal wirklich testen. Herz/Lunge/Kreislauf sind bei mir nicht das Problem, vorher versagen einfach die Beine. Selbst mit einreden, dass noch mehr geht.

Über Pfingsten bin ich wohl wieder im Schwarzwald, wäre eine gute Möglichkeit mal am Kaltenbronn zu testen.

Zurück