• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

66.5km
147hm
2:37h

Schön ruhig angehen lassen heute, kaum Wind und erst gegen Ende etwas Regen, aber ebenfalls nicht wild. Gut wars.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
So, die RR-Saison 2014 wurde heute von mir eingeläutet - so spät wie nie in den letzten Jahren;)
Die Rad-Saison wurde an Neujahr mit Schatzl bei schönstem Wetter mit 26km MTB begonnen.

Heute nun 72 flache km mit Schnitt 26,2, einmal um das AKW Philippsburg und dann den klassischen Rheindamm entlang. Fast so langweilig wie Rolle. Diesen Winter wird weniger flach gefahren. Aber heute steckte mir noch die letzte lange Laufeinheit in den Knochen.

Geregnet hats wider Erwarten kaum. JETZT regnets:)

87,47 km
2:33 h
207 hm
256 Watt.

Darin enthalten 2 x 20' Schwellentraining:

1. 20 Minuten: 368 Watt (pull)
2. 20 Minuten: 338 Watt (push).

368 Watt bei (relativ schwachem) Gegenwind ergaben im Durchschnitt "nur" 39 km/h. Würde mich interessieren, was das Zeitfahrequipment hier gebracht hätte.

large_CP20368Watt.png

Zuletzt bearbeitet:
Hätte sowas gerne zusammen mit Dir im Sommer in HH gefahren. Aber vielleicht klappt es in diesem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Heut von oben trocken - aber von unten nass:idee: Also wieder mit der Wintermöre (dementsprechend sah ich hinterher auch aus wie die Sau, trotz Schutzbleche)
Mein Jahreseinstand: GA2 bei 103,50km / 370hm / 3h:49min / etwas Wind
Paar Waldfliegen sind auch schon aus´m Winterschlaf erwacht und mir in´s Gesicht geklatscht :eek: Es ist definitiv zu warm diesen Winter - aber das soll uns ja nur Recht sein :daumen:

[quote="Gonsch, post: 3022072, member: 55648"
368 Watt bei (relativ schwachem) Gegenwind ergaben im Durchschnitt "nur" 39 km/h.[/quote]

39kmh? Weißte wie schlecht dat ist;):p??? Ne Quatsch, Respekt:daumen:!!!

Heute: 124km in 4:02h

Oh ja, mein Respekt hast du auch:daumen: Bist du Profi?

Ich bin "nur":rolleyes: 92,5km mit ein Durchschnitt von 31,69km/h gefahren. HF 153 & die Hm 388m.
Profi? Das würde bedeuten, dass ich mich mit Profifahrern meiner Gewichtsklasse messen müsste. Ich denke da insbesondere an einen Fabian Cancellara, der ähnlich viel wiegt wie ich. Wenn ich aber auf seine Leistungswerte schaue, dann kriege ich nasse Augen und nasse Hosen. Nein, ich bin nur Amateur. Und nicht mal ein besonders Guter.

Zurück