• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
66 Kilometer, 2:30 Std. Regen, Kälte, Nässe, fieser Wind. Schön ist anders, Spaß gemacht hat's irgendwie doch. Purer Masochismus.....:p

Ich wär heute gerne noch auf Rad gehüpft...aber passend zum Unischluss Regen und Wind.
In Anbetracht eines doch recht kapitalen Muskelkaters durch die erste (doppelte) Trainingseinheit im Studio allerdings nicht so schlimm.

Was sagst du eigentlich zur Vorhersage? Orkantief Xaver...Fahrrad schon fahrbereit? :p
Leider kommt nicht viel davon bis zu uns durch, ist mehr oben im Norden. Paar Sturm-Böen haben sie dennoch angesagt. Das Problem dabei: In der Nacht von Donnerstag zu Freitag - da bin ich aber definitiv nicht mit dem Rad unterwegs :D
(Ansage gerade in den Nachrichten: Wird ziemlich heftig. Also doch lieber drinnen bleiben)

Zuletzt bearbeitet:
Leider kommt nicht viel davon bis zu uns durch, ist mehr oben im Norden. Paar Sturm-Böen haben sie dennoch angesagt. Das Problem dabei: In der Nacht von Donnerstag zu Freitag - da bin ich aber definitiv nicht mit dem Rad unterwegs :D
(Ansage gerade in den Nachrichten: Wird ziemlich heftig. Also doch lieber drinnen bleiben)

Kannst mich Besuchen kommen, hier ist Warnstufe 3:D. Gibt morgen eine schöne Runde:bier:.

Heute 109km in 4:00h gegen den Orkan gekämpft. "Tageshighlight" war ein Anstieg bei Gegenwind mit 12kmh:oops:. Seitenwindabschnitte waren ebenfalls interessant.

"Tageshighlight" war ein Anstieg bei Gegenwind mit 12kmh
Mit 12km/h hoch gefahren - oder gegen den Wind mit Windstärke 12 --> 120km/h? :D
(ja, die Seitenwinde finde ich auch immer "interessant")

Wenn ich Glück (und Zeit) habe kann ich morgen auch ne Runde drehen - und der Sturm soll bei uns noch ne Weile anhalten :daumen:

Mit dem Crosser durch den Wald bei Darmstadt und Langen, bei ordentlichem Wind vom Orkanausläufer.

50,25Km in 2:30Std

Ich esse fast nur abends, nach dem Radfahren, dann wird aber geschaufelt. Voher habe ich keinen Hunger.

2 Stunden 500m² Höhenmeter weiss ich nicht, Schnee geräumt per Hand und per Schneefräse....:rolleyes:
Jetzt wirds aber wirklich Winter hier.

Standard-Tour:

57.7km
494hm
2:20h

50% unerträglicher Gegenwind, 50% extremer Rückenwind --> Im großen und Ganzen okay.
Was mich aber bei der Tour begeistert hat, waren meine neuen Kleidungsstücke. Danke nochmals an @RON und @bene94 für den Tipp ;)
Und dann daheim gewesen und mein Rad mit der Gartenspritze sauber gemacht - 20€, beste Kaufentscheidung seit langem :)

Jetzt bestell ich mir noch Schutzbleche (ich denke die SKS Raceblade).

@inexcitus: Gern geschehen

Nachdem ich gestern beim Sturm leider keine Zeit fand - dann eben heute: 57km in 2h:02min Grundlage; bei immer noch paar netten Sturmböen, welche für meine Schlangenlinien verantwortlich waren :D
Bei 2°C war´s sehr frisch - und dann Abbruch wegen einsetzendem Schnee :eek:
Auch ein leichter Halsschmerz war mein Begleiter :confused:

Zurück