• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
1,5h Rolle GA1. Das erste mal seit März wieder...Ich hatte schon völlig vergessen wie langweilig das doch ist :/

Vorgestern und gestern tolle Tour durch den heimischen Odenwald mit Schatzel - unsere erste gemeinsame Mini-Radreise:). Schatzel mit ihrem Fully und Straßenreifen, ich mit Rennrad und Hänger für's Gepäck - und zur "Entschleunigung". In der Ausflugsblechlawine an der Kreidacherhöhe und auch gestern auf einigen kurzen, stark befahrenen Abschnitten bildete sich auf Schatzel's Stirn eine ernste "I'm not amused"-Falte. Ansonsten haben wir uns viel über einsame und abgelegene Straßen und Wege gefreut. Das Wetter hat auch mitgespielt. Am Donnerstag herrliches Herbstwetter. Gestern war's trüb, geregnet hat's aber nur morgens vor dem Losfahren und während der taktisch klug gewählten Mittagspause in Eberbach. Am Ende kam sogar die Sonne raus.

03.10: 75km, 1.405hm, Schnitt 17,1km/h
04.10: 80km, 1.360hm, Schnitt 18,0km/h

Neben den nüchternen Zahlen wurden 2 neue "Soweit bin ich ja noch gefahren"-Rekorde in Folge aufgestellt, sowie eine Stoppomat-Erstbefahrung, mit der ich aber auch nicht das geringste zu tun hatte :D

Odenwald1.JPG
Odenwald2.JPG

58,6km, 141 Höhenmeter in 2:14h. Sehr neblig, aber dennoch toll zu fahren. Der Herbst hat halt nicht nur negative Seiten, wie anfangs immer gedacht.

Heute mit Erkältung im Fahrtwind die Nase ordentlich durchspülen lassen: 71,50km, 200hm, 2h:25min, kaum Wind - aber trüb und herbstlich :eek:

Zurück