• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Bei bestem Wetter erst 1h auf dem TT. Danach kurz aufs RR gewechselt und nach 1h gabs dann Donner, Blitz, Regen und Hagel...total durchnässt wurde es dann doch recht kühl in der Abfahrt und der Hagel tat auch ganz schön weh! :eek: Also wieder nach hause geradelt...
 
so in etwa war's bei mir auch, der Regen kam wie vorhergesagt... Hoffentlich bleibts nicht bei jedem Tag Regen, so ist zumindest die Prognose bis Sonntag.
 
Regen, Regen, Regen... usw. Egal, wird einfach gefahren und gut. Morgen RTF mit Töchterchen
 
Heute Grundlage mit kleinen Krafteinheiten am Berg. 124 km in 03:51h
 
Dienstag MTB 3:10h GA2 mit Intervallen
Heute flache Rennrad-Runde im unteren GA1-Bereich. 69,2km, 22,3km/h, 3:06h, 1155hm, Durchschnittspuls 125.
 
Dienstag MTB 3:10h GA2 mit Intervallen
Heute flache Rennrad-Runde im unteren GA1-Bereich. 69,2km, 22,3km/h, 3:06h, 1155hm, Durchschnittspuls 125.

unterer G1 Bereich? Rekom oder bewusstlos;)

wobei 125 bpm als Durchschnitt, was ist denn dann G1 oder der obere Bereich?
 
Bei mir Sonne und leicht bewölkt, mein Ziel: nördlicher Schwarzwald. Je näher ich kam, je dunkler wurde es. Egal... Nach 30km hatte ich bereits 700Hm - am Ende waren es dann...

Distanz: 104.62 km
Zeit: 3:53:49
Ø Geschw: 26.8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1,628 m
Kalorien: 1,712 cal
Max. Geschw.: 77.0 km/h
Min. Höhe: 155 m
Max. Höhe: 683 m
Ø HF: 134 bpm
Max. HF: 159 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 92 1/min
Max. Trittfrequenz (Fahrrad): 147 1/min
Min. Temperatur: 8.0 °C
Max. Temperatur: 20.0 °C
Ø Temperatur: 13.7 °C

In Bad Liebenzell hatte es ganz leicht getröpfelt, bin also trocken geblieben. Der Wind war teilweise wieder unerbittlich, deshalb spüre ich auch meine Oberschenkel so schön :)
 
Heute nur 6km laufen, da es bei uns anscheinen nun durchgehen regnet.
Ausserdem macht mir Radfahren im Regen nicht wirklich Spass.

Was aber viel schlimmer ist, dass das Rad dann aussieht wie Sau...das geht überhaupt nicht.
 
Den Feiertagsnachmittag bei guten Bedingungen genutzt:
94km Schmitzebud Sommerrunde gedreht.
Dank an meine Sozialkontakte für die nette Runde:bier:
Details: http://connect.garmin.com/activity/320296778#.UaeCEp7ejVU.email

Mein Power2Max hat mit als Spitzenleistung über 5000Watt angezeigt, entweder brauche ich jetzt einen Sponsor
oder das Ding spinnt:D
 
Yep Herr Sozialkontakt hat Spaß gemacht. Dank ooch an dich Bernd. 110 Kilometer, 1100 hm, 3:45 Std. Und die Sonne schien auch noch im Ziel. Wirklich geniale Runde.... :)
 
Yep Herr Sozialkontakt hat Spaß gemacht. Dank ooch an dich Bernd. 110 Kilometer, 1100 hm, 3:45 Std. Und die Sonne schien auch noch im Ziel. Wirklich geniale Runde.... :)

Die Smartphone Höhenmessung ist nur marginal zu hoch.:)) oder du hast dich verfahren und nochmal ein paar Hm. mitgenommen.
 
Zurück
Oben Unten