• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Heute abend wieder Fitnessstudio laufen und Muskeln stärken :) Hoffentlich lädt das Wetter bald zu langen Fahrten ein, ich mag diese Kälte und den widerlichen Wind einfach nicht :(
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Dienstagtraining ist nüchternes Training und ernüchternd, war der Blick aus dem Fenster. 89.02km mit 1171hm in 2:58 durch den Schneeregen, bei eisigem Wind.
 
In den Bergen wie hier auch je nach Höhe, in den Ebenen ist es mir nicht aufgefallen.
LG. Marcel
 
102 Kilometer, 3:50 Stunden, mit fiesen Windböen (44 km/h) kühle 4 Grad. Aber strahlender Sonnenschein. Danke Billiejean für die eigenwillige Strecke :D.
 
Moin

Wie die letzten 5. Monate irgendwie auch heute wieder 62 km Waldautobahn mit dem Cyclocross in genau 02:00.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich seit Jahresbeginn nur 230km RR, aber 2575km Cyclocross gefahren bin? Letztes Jahr war schon mehr RR auf dem Garmin zu verzeichnen.

Gruß Mirco
 
Gestern 85km durch das windige Münsterland. Auf der Geraden 42/25 und 14 km/h bei 3 Grad. Wie ich diesen bep...sten Winter hasse...
 
75km heute morgen bei 0 Grad und zum Schluss heftig eisigem Gegenwind. Immerhin sonnig und trockene Strasse.

Das macht nicht wirklich Spass. Wo bleibt der Frühling :mad:
 
Und wieder 60 km Waldautobahn mit dem CX. Freitag soll, zumindest bei uns, RR-Wetter sein. Mal sehen, was geht.
 
90 km, 871 hm (GPS-Messung), 3.27 Stunden. Sehr kalt, sehr dunkel. Danke an die Kalker Jungs und Wolfgang. Hat Spaß gemacht, gemotzt hab ich auch, aber weniger als sonst... Find ich zumindest :D
 
Zurück
Oben Unten