• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute 2h Schwimmtraining, kein Tempo nur locker am Stück meine Bahnen gezogen. Gestern 1,5h im Wald laufen, wie gehabt alle Wege noch mit Eis bedeckt, ging aber recht gut.
OK, am Freitag hatte mich der Ostwind schon fertig gemacht. Das wollte ich mir am Wochenende nicht geben. Morgen aber werde ich wieder gegen den Wind kämpfen... ;)
 
89,77 Kilometer, knapp 1000 hm. 3:20 Stunden. Der Ostwind war echt nervend besonders Berg auf nach Bechen, Sand und Bensberg schienen mir steiler als sonst :D.... Danke MNOT, McFly77 hat echt Spaß gemacht :D
 
75 km, keine Höhenmeter( ... woher auch ! ) 3 Std. unterwegs, und bei dem eisigen Gegenwind Richtung Hamburg dachte ich auf der Rücktour, ich stehe !:(
 
Heute das erste mal nach 18 Tagen zwangspause wieder schmerzfrei unterwegs gewesen :) Zwar nur knapp 30km, aber hat trotz kalter Temperaturen Spaß gemacht :) Hoffe das Knie hält weiterhin...
 
Heute bei Schneefall losgefahren. Nach ca. 1/2h plötzlich Sonne, Wind so gut wie nicht vorhanden, jedenfalls für uns hier an der Küste und die Hauptstraßen waren eigentlich gut befahrbar.
Es war also eine rundum schöne Ausfahrt! ~ 3h
 
Mit MTB und Begleiter 3,5h bei Minustemperaturen und eisigen Ostwind 50km gemacht bei teilweise schneebedeckten Boden.
Ich will endlich Frühling für MTB und RR. :D
 
Ich hoffe, dass ich es schaffen fit zu werden. Die Verletzung hat mich jetzt wieder nach hinten geworfen, aber wenn ich halbwegs fit werde versuche ich mein Glück :)
 
76 Kilometer, 530 hm, 3 std, strahlender Sonnenschein. Aber die Idylle täuscht, Wind mit 25 km/h in Böen 48 und davon gabs viele... Ga1 war geplant, dann hätte ich schieben müssen.... :D
 
gestern Rolle, heute Rolle, morgen Rolle :mad:

Aber nur noch ein paar Tage durchhalten, Besserung ist in Sicht :)
 
Heute erstes leichtes Training nach fünfwöchiger Pause ( Lungenentzündung ), 41 Minuten gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten