• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
41,4km
438hm
26,5 Schnitt
für das wo ich nach 10km mich schon fragte was los ist kam dann irgendwann auch ein flow, und irgendwie tat das etwas hügelige richtig gut

gestern 70.79 kilometer, 2:16 std, 31,20er schnitt. zusammen mit stubenhocker, der wahrlich seinen nik nicht verdient. danke für die zügige runde. hat spaß gemacht.....

Von Braunschweig bis nach Schönigen über den Elm. Eine kurze Überlegung war bis nach Helmstedt, aber mein Mitstreiter und ich wollten dann doch nicht so weit.
91Km
27,5er Schnitt
400HM
130 Puls im Durchschnitt
Bei wenig Wind in der Sonne gebräunt :) .

Heute ne kleine Runde mit dem Crosser entlang der Donau. Das Wetter war perfekt und da ich Heute mal erst Nachmittags los bin musste ich nicht frieren.
Am Ende standen dann 46,5km in 1:59 Stunden auf der Uhr. Mal etwas über Feldwege zu heizen macht auch Spaß. Es muss nicht immer der Straßenrenner sein.

Regnerationstraining: ein Glas Wein und die aktuellen Ausgaben der Rennrad-Zeitungen :-) Das muss nach einem anstrengenden Tag im Büro auch mal sein.

regenerationsrunde, oder sowas. 94.20 km, 3:24 stunden, 27,61 km/h. drehende wind-böen und 40 kilometer niesel. dennoch schön.

50 km Hausrunde in 122min.
Die gelbe Sau hat mit 30° gebrannt der Wind war schon recht ordentlich,
auch ohne den Berliner Talisman;).
Wann kommt endlich der Deutsche Sommer wieder?

27,8km in 1:06 Stunden. Habe eine bekannte mit dem MTB getroffen welche ich für ca 20km begleitet habe, oder sie mich, wie man es nimmt.
Das Wetter war im übrigem Weltklasse.

Gestern 50 km gerollt und heute nochmals 60 km relativ "locker". Das Ganze bei herrlichstem Kaiserwetter :)

Und am Wochenende gehts 190 km von Leipzig nach Berlin, voraussichtlich bei Sonne und Südwind :p

Zurück