usr
übt bei schönem Wetter radfahren
Wäääh! Wäääh! Durch die seltene Benutzung jetzt im Sommer hat die Selbstentladung zugeschlagen und so musste ich nach 85 km dann wegen leerem Lampenakku für das allerletzte Teilstück die U-Bahn nehmen. Ich glaube verschwitzt in Wurstklamotten und Klackerschuhen und mit einem voll funktionsfähigen Fahrrad im ÖPNV stehen kommt auf der Liste der Dinge, die ich überhaupt nicht gerne tue ziemlich bald nach ohne Licht fahren 
Immerhin ging es davor sehr schön über die Rs des fränkischen Rennradspielplatzes, Rödlas, Rangen, Rüsselbächer (diverse) und Abenddämmerung draußen auf dem Rad ist an sich auch was feines, man müsste halt nur korrekt auf das vorbereitet sein was danach kommt.
Immerhin ging es davor sehr schön über die Rs des fränkischen Rennradspielplatzes, Rödlas, Rangen, Rüsselbächer (diverse) und Abenddämmerung draußen auf dem Rad ist an sich auch was feines, man müsste halt nur korrekt auf das vorbereitet sein was danach kommt.
. Nach ca. 15min wollte ich das erste Waldstück verlassen und fuhr über einen kleinen Pfad Richtung Straße und hatte diese auch fast erreicht als ich auf einmal nach vorne Kopfüber vom Rad flog. Habe mich erst nur gewundert und dann wieder aufgerapelt, mir ist zum Glück nichts passiert also Rad aufheben und weiter. Irgendwie war das Rad aber verhakt und da entdeckte ich den Stacheldraht den irgendein Oberschlauer zum Schutz des Waldes vor Mountainbikern, Läufern und was weiß ich, in der höhe von Nabe / Schnellspannern dort gezogen hatte
. Habe mein Rad dann wieder heraus gefummelt und dabei den Draht entfernt. Also konnte es nun endlich weitergehen und nach weitern 5min setzte dann ein Platzregen Biblischen Ausmaßes ein und sämtliche Waldwege standen unter Wasser, bin dann wieder nach Hause
Fast wie bei mir...5-6min AUßER Haus, dann hats mich fast 2h lang komplett eingenässt. Aber die Gräser,Weiden,alles hat so gut gerochen.