• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Nach fast 4 Wochen Zwangspause wegen Erkältung und Bekämpfung der Wirtschaftskrise,
dann doch noch eine kleine Flughafenrunde geschafft weil eine Maschine defekt ging:D.
41,95km in 1:22:28H

Grüße von der "Wirtschaftsmacht von nebenan"

Marcel

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute war's 'ne Deichrunde bei 6 - 7 Beaufort aus SW. Am Deich waren bei lockerem Tritt 45 - 50 km/h drin. Zurück wurde es dann mühselig. Trotzdem ist es nach 60km ein 32er Schnitt gewordeninkl. Dusche auf den letzten 5km.

Erst TdF angesehen und dann das abendlich gute Wetter für eine kurze Abendrunde genutzt.
Dauer 01:45:22 h
Distanz 49,30 km
km/h (Mittel) 28.07 km/h
km/h (Maximum) 58.5 km/h

Am Dienstag 71km gefahren, davon ca. 40km im strömenden Regen so das mir das Wasser aus den Schuhen gelaufen ist. Dabei ist die Temperatur von 27°C auf 16°C gefallen.
Und heute die Feierabendrunde von 40km bei zum Teil unter 15°C gefahren.
Ist der Winter schon wieder da?

Am Dienstag 71km gefahren, davon ca. 40km im strömenden Regen so das mir das Wasser aus den Schuhen gelaufen ist. Dabei ist die Temperatur von 27°C auf 16°C gefallen.
Und heute die Feierabendrunde von 40km bei zum Teil unter 15°C gefahren.
Ist der Winter schon wieder da?
OHHHH JAAA!

Ich finds immer lustig, im Frühling wenns zum ersten mal 15 ° hatt, fahr ich kurz kurz und da schwitzt mann schon total, bin schon bei 12° kurz kurz gefahren.
Jetzt im Sommer isses bei 15° plötzlich 5cm kalt:eek:

Heute RTF Hochsauerland-Klassiker bei Regen , Wind und gefühlten 0 Grad auf dem Kahlen Asten
lief aber für die Wetterbedingungen wirklich gut

Es ging zur Ebersburg hinauf (Rhön). Durchschnittsgeschwindigkeit während des Anstiegs lag bei 7,5/8 kmh :oops: Hier in der Gegend soll es nur noch eine Strecke geben, die eine solche Steigung aufweist. Die versuche ich nächste Woche, doch morgen gehts erstmal zum Rhön Special Cup :daumen:

Ob es nächstes Jahr die lange Tour sein wird, ist nicht gewiss, aber gönnen werde ich mir das dann auch!

Starte gleich zur guten Morgen Runde noch sieht das Wetter halbwegs passabel aus das muss genutzt werden.
RaceBlades sind zur Sicherheit gegen den nassen A... angebracht und Regenklamotten kommen mit.

Heute hatte das Wetter mal ein einsehen und es war trocken:bier: , aber dafür sehr Windig. 72km in 2:38h mit SB Intervallen am Berg.

Zurück