• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Gestern ein bisschen Drehmoment-Training am Berg mit dicker Übersetzung.
38km, 1:24h, 650HM
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
perfekte nutzung des wetterlochs: 63,62 kilometer von köln über bornheim, alfter zur fähre mondorf und zurück. hm sind zu vernachlässigen, aber steife böen aus süd... 2:07 stunden. hf-durchschnitt 151, max 170. als ich das rad in den hauseingang schiebe, fängts an zu regnen. und meine laune ist dank nen paar fröhlichen glückshormonen auch prima...
 
25,09km, 46:57min HFØ148, HF Max.171, TFØ 83, Leistung Ø 244W, lieber kurz als gar nicht!
Flughafenrunde mit Kostenloser Unterbodenwäsche:( .
Heute erste Fahrt nach Watt und hab es nicht gefunden.
 
gud gelofn heute:D ,platt.

Grüße an alle nochma..;)

noch ein Malheur miterlebt,LKW Fahrer konnt wohl wegen der viel zu engen Einfahrt an der Tanke nicht richtig einlenken,er wollte da auf den Platz daneben irgendwie ,und hat wohl die großen Abgrenzungssteine auf der Beifahrerseite nicht gesehen?,ausgestiegen ist er, als der Stein sich am Tank verklemmt hatte...
 
letzten Samstag mit 9er-Gruppe (Süd-)Berlin-Usedom gefahren, 270km in 9h (Gegenwind) mit crosser und dickem Rucksack.
am kommenden Tag zu zweit wieder zurück: 278km in 8h:40min (Rückenwind). die einfache strecke soll 1000hm haben....

jedenfalls war ich die 3 tage danach vollkommen im eimer!
 
Zur Zeit kleines Trainingslager:
Gestern 71km in 2:50h mit 1334hm
Heute 99km 3:39h mit 1192hm inklusive Regen und Hagelschauern und starkem Wind.
 
das radfahren heute war wie russisch roulette. wie lange kann ich den wolken noch ausweichen...?
Ja genau war heute nicht anders bei mir. Ich habs bis auf ein paar einzelne Tropfen geschafft.
71,01 km in 2h22m, 30er Schnitt. Hat Spaß gemacht.

Aber hatte heute meine erste Situation mit dem Rennrad, als mir das Herz in die Hose gerutscht ist.
Bin auf ner schmalen Landstraße, in ner Linkskurfe zu weit raus gekommen und hab mich echt schon im Seitengraben gesehen.
Das war echt um Haaresbreite. :confused: Das wäre echt häßlich geworden.
 
Gestern Abend schwarze Wolken am Himmel als ich vom Dienst zu Hause war. Da der Kopf aber schmerzte und der Hals dick war, habe ich seit Wochen mal wieder das Fully genomme (war die ersten paar Km schon seltsam zu fahren :( )
1,5 Stunden im Wald durch Regen, Hagel und Matsch.....einfach geil :D
Von oben bis unten eingesaut, aber der Kopf war wieder frei und die Laune top. Ich werde wieder öfters im Wald rumdüsen, zumal man in kurzer Zeit effektiv und abwechslungsreich trainieren kann.

MfG
Frank
 
100km in 3,5 Std, inklusive ein paar Höhenmeter... Zum Glück so gut wie kein Wind.
15 Grad, heiter-wolkig, einfach herrlich :cool:
 
nur 15 km, aber die herannahende Regenfront und der unabdingbare Wunsch trocken zu bleiben hat die Trittfrequenz der fast Heldenkurbel (53/12) auf einen Wert von über 84 auf der Geraden schnellen lassen.
 
Wetter heute besser als der Wetterbericht es angekündigt hatte,nur ein kurzer einminütiger Schauer unterwegs, auch nicht kalt,MTB-Runde auf den Sipplinger Berg,45km,516hm,in 2:07Std....
mfg
BodenseeFerdi
 
Und wieder mit dem Fully unterwegs, macht doch mächtig Spass und das Gerät kann den Dreck einfach besser ab :D
Leider geht der Tacho immer noch nicht (zu lange in der Garage gestanden) 15 min. Anfahrt, 1,5 Stunden rauf und runter ohne nennenswerte Gerade, 15 min. nach Hause.

MfG
Frank
 
Hallo mein erster Beitrag :)

Heute 93 km 3:24:50 Schnitt 27,2 schönes Wetter aber auf dem Heimweg viel Gegenwind aber schön wars
 
Im Schönen Bayern Landkreis Aichach- Friedberg und Pfaffenhofen

Trainiere erst so richtig seit letztem Sommer
 
klingt nach viel natur, leicht bergig... viel spaß beim kurbeln, beim training, unfallfreie fahrten.
lg t
 
Zurück
Oben Unten