• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Hezte nach zweienhalb Regentagen mal wieder trocken von oben,kühl aber nicht unangenehm,Runde mit dem MTB,43km,564hm in knapp über zwei Stunden.
mfg
BodenseeFerdi
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute Mittag bei winterlichen 1-3 Grad gute 55 km durchs Erzgebirge geradelt :) Leider hingen die Wolken sehr tief und trübten die sonst so gute Aussicht.
 
Hurra! Es schneit wieder:eek:
Hab mich heute früh von den Sonnenstrahlen verführen lassen. Losgefahren bei 5 Grad. Auf 490m ü.d.M Schneefall, -1 Grad, alles weiß! Sch......... Wetter.
Kürzesten Weg nach Hause genommen und 45 km auf dem Garmin.

Frohe Ostern allen zusammen!

Gruß
Tom
 
Hier Aktuell Hagelschauer und starker Wind. Früh morgens noch relativ gut gewesen, habe mich Leider auf den Wetterbericht verlassen der für Nachmittags besseres Wetter meldete. Nun genau umgekehrt und die nächsten Tage soll es noch schlimmer werden:eek:.
 
Yeaahhh!! :p Ich auch mal wieder..... 55 km bei traumhaften Osterhasenwetter durch die Lüneburger Heide....:D;)
Knie und Archillesssehne immer noch unter Beobachtung.......mal sehen.:rolleyes:
Wünsche allen Frohe Ostern !!!!!
 
Bin heute 65km in knapp 2 1/2 Stunden gefahren ... es war zwar sonnig, aber saukalt. Heute nachmittag habe ich dann erfahren, dass es der zweitkälteste Ostersonntag in den letzten 50 Jahren war. :eek:

Mit diesen Temperaturen (mir haben 5 Grad gefehlt, trotz Thermoklamotten) war es dann auch gleich die zweitschlechteste Ausfahrt was die Durchschnittsgeschwindigkeit anbelangt. :oops:
 
Heute morgen 125km in 4:10h, bei Minus Graden gestartet. Die nächsten Tage nur Mist Wetter angekündigt:confused: .
 
Kaltes Wetter (6-7°C gefühlt 3°C), kalter N-Wind (Ich hasse Nordwinde) aber trocken, die frisch gewaschenen und abgelegten Winterklamotten wurden zwangsläufig reaktiviert ;)

51km in 1:47 mit 437HM auf dem CX

Wiegetrittfahrten wurden dabei forciert
 
Heute 77km in 2:41, 642hm, Durchschnittspuls 141, ein paar kurze Intervalle. Wie immer mit meinem CX
Im Südwesten bei Stuttgart war das Wetter passabel, konnte kurz - kurz fahren, war aber dennoch knapp an der Grenze.
 
Bin heute nur 45km in 1:25 gefahren (bester Schnitt bis dato dieses Jahr und das trotz zwei giftiger Anstiege) ... und es war halbwegs angenehm mit den Temperaturen ;) allerdings egal in welcher Richtung ich unterwegs war, ich hatte IMMER Gegenwind :confused:
 
gestern nach der arbeit noch gefahrn, 75 km 28 er schnitt danach noch bissl ausrollen 20 km. insgesamt 95 km 27 er schnitt 3:34, schönes wetter aber wind

gesendet vom Motorola Defy @ Android 2.3.7
 
Heute 100km in 3,5 Std :daumen: Aber mit 10 Grad recht frisch! Ich warte aufs kurze Trikot Wetter. Hier war es dieses Jahr noch nicht wärmer als 15 Grad...
 
Flughafenrunde mit Schleife
41,9km
1:18:28H
32,03km/h
HF Max174
HF~ 154

Mit 8 x 1 Min Intervallen

Auf der Flughafenstr. war Calimerotreffen,
grober Verstoß meinerseits gegen die Etikette ich hatte meine Startnr.von RuK noch am Helm,
dachte die sei abgeregnet.:oops:
 
Zurück
Oben Unten