• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

am wochenende: fußball, tischtennis, wasserball und gefühlte 100mal wasserrutsche mit meinem sohnemann.

dafür gibts heute eine rennradausfahrt zur erholung :)
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

wind war gestern bei uns auch nicht gerade schwach, trotzdem war es eine schöne gemütliche feierabendrunde.

heute werd ich in die runde ein paar höhenmeter einbauen.
 
AW: Wer trainiert heute?

sch... wind hat gestern so gedreht, dass ich nur seiten- und gegenwind hatte :( dafür war die abendstimmung genial. auf der einen seite sonnenuntergang auf der anderen der aufgehende mond :daumen:

heute steht nach der arbeit zuerst hausputz am programm und dann ins sportinstitut zum rumpftraining.
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 3h GA1 bei gutem Wetter und mäßigem Wind. 5km vor zu Hause ereilte mich dann aber noch ein Plattfuss :mad: . Beim Schlauchwechsel hielt dann ein herannahender Polizeiwagen an und die "Jungs" fragten, ob alles ok ist oder ob sie mir irgendwie bei der Panne anpacken könnten. Fand ich schon klasse. Es gibt halt nicht nur Negativbeispiele :).
 
AW: Wer trainiert heute?

50km, Gegenwind, Sonne, kein Regen...bald wird es dunkel, nass und zu gefaehrlich, meine Runde nach Hause als Training zu fahren....:heul: Dann heisst es Muckibunker, schwimmen und...oh...Bahnfahren! Things are looking up!
 
Zurück
Oben Unten