• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

AW: Wer trainiert heute?

Heute 54 km in 1:38 Std. und nicht wirkliche Höhenmeter...max. 20m grins
Hamburger Deich eben
Windstill aber auf dem Rückweg strömender Regen....Strassen standen tw 5cm unter Wasser :D
Bei dem angekündigten Regen würde ich mir das aber überlegen, gut hab sowieso gearbeitet gestern. :D
Dafür heute 78Km, 360Hm, 2h20Min, kräftig Gegenwind.
Nach dem Deich hatte ich plötzlich ein Gruppo von 6 Damen und Herren vor mir, aber das Tempo?!
Ich mein da fahrt ihr schon Windschatten aber das Tempo ließ ja mal kräftig zu wünschen übrig. War schon witzig, bei fast jedem knackste kurz nach überholen die Schaltung. :D:D:D:D
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

nach drei Woche zum Teil ungewollter Pause bin ich langsam wieder im Training. Gestern 95km in 2:50 und ca.850 HM
 
AW: Wer trainiert heute?

Die Zeit war knapp bevor es zum Spiel Norwegen - Tschechien ging. Jedoch Zeit genug für Aufwärmen + Langintervall von 30min. Resultat:
AVG 85% / MAX 91% Hfmax
 
AW: Wer trainiert heute?

Dienstag: 62km in 2:02h im Ga1. Starker Wind und Starkregenschauer.
Mittwoch: 51km in 1:46h, Sprints am Berg. Stürmisch und Schauer.
Heute Starker Wind und nach 5min fahrt kam schon wieder Platzregen runter. Der Regen hat mir den Rest gegeben und ich bin wieder nach Hause gefahren:eek:.
 
AW: Wer trainiert heute?

So gings mir am Dienstag! Als mitten am Berg ein krasser Regenschauer kam, bin ich umgedreht und bis auf die Unterhose durchnässt daheim angekommen. Regen schön und gut, aber die Regentropfen haben durch den Gegenwind richtig auf der Haut wehgetan, da macht das radeln leider keinen Spaß.. :(
 
ich hatte am Dienstag Glück! gerade so durchgekommen


vorgestern erster Fotius rollen Test mit ~ 40min Fahrt. oh weh, dass ist nen Unterschied! trotz GA 1/2

gestern extremer Wind, deswegen Milan-SanRemo, ging schon besser, aber "realitätsnah" ist ganz schön Kraft raubend !!

heute Freundin Geburtstag, Sonne scheint, sehr wenig Wind *heul*
 
AW: Wer trainiert heute?

Heute 65km in 2:02h mit 4x4min EB. Endlich mal trocken durchgekommen:).
 
AW: Wer trainiert heute?

bei tollstem Wetter 37 km unterwegs nen Kumpel verloren der sich verirrt hatte, deswegen nur so wenig km
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern 95 KM Schnitt 29.4 km/h. War auch gut so. Heute schifft es hier in Strömen:mad:
Nächsten Sonntag dann >HAMBURG MEINE PERLE<:) (Hoffe auf Trockenheit. Mehr traut man sich garnicht zu wünschen)
 
AW: Wer trainiert heute?

Gestern noch das trockene Wetter fausgenutzt: 130km, 4:27h GA1
 
AW: Wer trainiert heute?

In Mettmann und Umgebung, Dauerregen, langsam wirds trocken!!! Fahre gleich trotzdem...scheiss drauf!:D
 
AW: Wer trainiert heute?

Freitag:

Aufwärmen, anschliessend 4 x 8min (mittelhart)
AVG 68% / MAX 74% Hfmax (aufwämen)
AVG 73% / MAX 80% Hfmax
AVG 76% / MAX 81% Hfmax
AVG 76% / MAX 81% Hfmax
AVG 79% / MAX 88% Hfmax (letzten 4min etwas härter)

Sonntag:

Aufwärmen, anschliessend 1 x 45min
AVG 65% / MAX 71% Hfmax (aufwärmen)
AVG 85% / MAX 93% Hfmax
 
AW: Wer trainiert heute?

Ohne Auspuffqualm und diverse Motorpotentatenlooserpsfreakdeppen war ich im Walchenseegebiet und hab bei 70km und knapp 1700hm mit dem MTB entpannt und dachte mir manchmal, daß es hier viel schöner,frischer,gesünde,abwechslungsreicher und ruhiger undundundsw. ist als mit dem Rennrad neue Bestzeiten zu suchen.

Trotzdem wird der Rückfall nur ein paar Tage warten..
Aber an Wochenenden und Feiertagen werd ichs auf den Straßen gut reduzieren zumal es ja wirklich gefährlich wird.
Aber morgen wirs eh nass,entspannen.
 
Zurück
Oben Unten