• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
AW: Wer trainiert heute?

2km Laufen.

1. Laufeinheit, vorher nie gemacht. Hab schon länger meine Beine nicht mehr so dermaßen gespürt.:D

bin nur genug am Laufen bei der Arbeit, sonst leider kein Training scheinbar haben viele schönes Wetter blos leider sehe ich hier davon nichts

Das mit den Wetter kommt mir irgendwie bekannt vor. Hab jetzt Zeit und der Himmel wird dunkel. Immerhin solls wohl trocken bleiben. Also aufs Rennrad. Dank fast 20°C sogar nochmal kurz-kurz.:D

Gestern Rückenkurs und Spinning
Heute Muskelkater und müüüde - aber war geil!

Heute 48km in 1:47h mit SB Intervallen am Berg. Fast 20 Grad, ich glaube es wird langsam Sommer:D, jedenfalls war hier dieses Jahr noch keiner:rolleyes:.

Angesichts der eher dürftigen Temperaturen werde ich mich heute mit Spinning vernügen müssen...

Nach 12 Wochen das erste mal wieder Laufen. 12,2 KM in 1:12 vor dem Frühstück. Fast 3 Monate Laufpause merkt man schon in der Muskulatur und beim Puls.

Gestern mal *nicht* gefahren. Aber heute wieder 110-130 km, obwohl es nicht mehr so sonnig werden soll hier - egal, 12-13 °C und trocken sind für Novemberwetter auch auch noch ok :)

Zurück