Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
68 Kilometer?
Ich wäre nie wieder zu Hause angekommen!![]()
Aber halt doch so, dass man direkt merkt, autsch, die Beine sind die beiden Tage drauf angeschossen. Kennt vielleicht wer?
Hast meine Auflistung glaube ich leicht falsch verstanden.---------------------
@Leon96: Gleiche HF bei 150W wie zuvor bei 190W hört sich für mich nach weiteren Einflussfaktoren an (mehr Oberkörperarbeit durch mehr Geländeanteil oder höhere Temperatur?). Dass das auf die Kurze Zeit nur von der Pulstrift kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Oder beobachtest du das öfter?
Danke übrigens für deinen weiter oben geposteten Tip mit dem Magerquark. Das ist jetzt oft Teil meiner Abendmahlzeit. Schmeckt mit Milch und Honig vermengt super.
Ich hoffe durch etwas mehr Eiweiß die vorhin von @Beinbiest zitierten Muskelschmerzen zu lindern. Ein Trainingsumfang wie der aktuelle ist neu für meinen Körper.
Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Meine Frau kauft nur Magerquark, schmeckt aber auch.Magerquark?
Der kann nicht so ganz von mir gekommen sein!
Weil ich nehm immer den Quark mit 20%
Schmeckt mir persönlich etwas besser. Sind pro 100g 30kcal mehr. Finde ich aber gut investiert.![]()
Ah. Du lässt einkaufen!Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Meine Frau kauft nur Magerquark, schmeckt aber auch.
Musst nur heiratenAh. Du lässt einkaufen!
Geschickt gelöst!![]()
Hilft aber nicht wenn augenscheinlich ein Problem mit der KH-Zufuhr auftritt.Zwei Tassen schwarzen Kaffee vor dem Training kann ich empfehlen.
Wirkt ziemlich gut
Ich möchte morgen früh auch mal nüchtern Starten. Wecker ist um 4:30 Uhr gestellt.
Morgens wenn ich direkt vom Bett aufs Rad springe, klappt das ganz gut mit dem Nüchtern fahren.
Abends nach der Arbeit und vorm Abendessen brauch ich höchstens nach 90 Minuten was, sonst wirds schnell kriktisch.
Bin nach 2 Stunden nur so zum Testen einen Hügel mit Tempo (1.4km/104hm) bei Gegenwind hochgefahren und mich dann doch gewundert dass die Kraft locker gereicht hat.