• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Servus zusammen!

Dann will ich mal versuchen, hier ebenfalls regelmäßig zu posten.
An der Formatierung werde ich noch arbeiten ;)

15.05
Distanz
59,70 km
Herzfrequenz
152 bpm
Ø HF
165 bpm
Max. HF
Zeitmessung
2:12:34
Zeit
27,0 km/h
Ø Geschwindigkeit
53,6 km/h
Maximale Geschwindigkeit
Höhe
623 m
Positiver Höhenunterschied
Schrittfrequenz
78 1/min
Ø Tritt-/Schrittfrequenz
100 1/min
Maximale Tritt-/Schrittfrequenz

Beste Grüße,
Björn

Heute, wie geplant, etwas entspannt um morgen mind. 200km rocken zu können.
Um 8 auf Arbeit (16km,25,5km/h), 18Uhr wieder zurück (16km, 28km/h)
Mal schauen wie ich nach so einer Woche morgen durchhalte..
Aber wenn n Kollege 1000km in 5 Tagen fährt, und der ist mehr als doppelt so alt wie ich, dann will ich wenigstens die hälfte schaffen :)

Heute bei schönstem Wetter unterwegs. Müsste vom Schnitt her GA2 sein. Das Opiat läuft einfach super. :D:daumen:Morgen mal die Schaltung nachstellen, ansonsten klasse. Den Kauf bereue ich nicht.
Strecke 100,3km
Zeit 3:36:08
HM 1.186m
Schnitt Leistung 205W anzeigen
Schnitt Geschwindigkeit 27,9km/h
Schnitt HF 133bpm
Schnitt TF 94

heute nur die Beine gelockert, waren wie Blei nach dem Ruhetag und dem heutigen herumsitzen...

Distanz: 31,42 km
Zeit: 1:02:24
Ø Geschw: 30,2 km/h
Positiver Höhenunterschied: 333 m
Kalorien: 524 cal
Ø Temperatur: 15,1 °C
Max. Geschw.: 59,6 km/h
Min. Höhe: 152 m
Max. Höhe: 304 m
Ø HF: 130 bpm (70%)
Max. HF: 168 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 96 1/min

Morgen früh gehts nach Bönnigheim und da steht der Strombike-Marathon an. Fahre ich jetzt schon zum 5. oder 6. Mal mit, jedesmal wieder schön. Ohne Zeitnahme, in Gruppen mit Guide :)

Auf gehts...
Denke das in 10-14h wieder da bin (je nach Verweildauer in den Kneipen ;) ), mit 200km mehr auf der Uhr diese Woche..

Gruß,
Patrick

PS. hab mir n Wolf geradelt..das ist ja mal richtig sch... Gibts da tipps gegen?

MTB:

38.7 km
511 hm
1:49h

...danach total genervt heimgefahren, weil ich einfach keinen Bock mehr auf dieses schei** Fahrrad habe, das Ding raubt mir den letzten Nerv und das Rennrad liegt seit zwei Monaten kaputt in der Garage. Versicherung zahlt nicht und Geld für eine "spontane" Reparatur habe ich auch nicht.
Da sucht man zwei Wochen nach dem Fehler, findet ihn nicht und gibt das Rad zur Werkstatt - holt es ab und merkt nach 10 Metern Fahrt, dass es schlimmer als vorher war. Mei, 65€ für nix...ich hab's ja so dicke :(

In sechs Wochen ist die Alb Extrem und mein Trainingsstand ist hundsmiserabel :(

MTB:

38.7 km
511 hm
1:49h

...danach total genervt heimgefahren, weil ich einfach keinen Bock mehr auf dieses schei** Fahrrad habe, das Ding raubt mir den letzten Nerv und das Rennrad liegt seit zwei Monaten kaputt in der Garage. Versicherung zahlt nicht und Geld für eine "spontane" Reparatur habe ich auch nicht.
Da sucht man zwei Wochen nach dem Fehler, findet ihn nicht und gibt das Rad zur Werkstatt - holt es ab und merkt nach 10 Metern Fahrt, dass es schlimmer als vorher war. Mei, 65€ für nix...ich hab's ja so dicke :(

In sechs Wochen ist die Alb Extrem und mein Trainingsstand ist hundsmiserabel :(

Zurück zum Radladen und beschweren...

In 6 Wochen kann man sich viel wieder antrainieren ;) Vor allem wenn man so viele Kilometer abgespult hat wie du letztes Jahr ;)

Ja...richtig. Letztes Jahr. Dieses Jahr sieht es ganz düster aus bisher :(
Aber ich hoffe, dass ich allerspätestens Ende des Monats mein Rennrad wieder habe :(

Eieieiei... heute wieder etwas auf den Trails gestorben....

Kilometer: 29,9
Höhenmeter: 963
Dauer: 2:21:21
Schnitt: 12,7
NP: 232 Watt (77%)
HF: 172 (82%)
TF: 69
Temperatur: 8°C

Dann ist das schon ne Gruppe mit insgesamt 6 Mann, und trotzdem ist man mit Abstand am langsamsten von allen :D
Aber Hauptsache Spaß! :bier::)

Zurück