Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach ausgedrückt: Typisches April-Wetter (auch wenn wir noch März habenErste halbe Stunden irgendso ein komische Mischung aus Sprühregen und Niesel - roch seltsamerweise wie Mai- oder Juni-Regen (der mit den dicken Tropfen). Dann kommt er auf einmal mit der Sonne - dachte wahrscheinlich er kann mich damit in den Odenwald locken und mir dann einen ordentlich Guß verpassen. Die letzten 1,5 - 2 Stunden dann ungemütlich kalt.
Ja und dann?Ich wollte auch erst heute Trainieren nur leider hatt es geregnet -.-
Heute kühl, ungemütlich und windig. War garnicht so angenehm mit 45mm Profil.
Was ist denn der Unterschied zwischen "nicht wirklich fahrbar", "fahrbar", "wirklich fahrbar", "nicht fahrbar" usw.? Durch die Arbeit hattest du ja dann gottseidank noch einen zwingenden Grund ...Naja wahr nicht wirklich mehr fahrbar heute musste dann arbeiten -.- leider
Was ist denn der Unterschied zwischen "nicht wirklich fahrbar", "fahrbar", "wirklich fahrbar", "nicht fahrbar" usw.? Durch die Arbeit hattest du ja dann gottseidank noch einen zwingenden Grund ...![]()