Mittlerweile bin ich was das Wetter angeht ziemlich schmerzfrei geworden. Waren aber auch zu zweit unterwegs, sonst wäre ich wenn überhaupt nur 1,5h gefahren.Unsere Vorstellung von Spaß divergiert...Aber Respekt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile bin ich was das Wetter angeht ziemlich schmerzfrei geworden. Waren aber auch zu zweit unterwegs, sonst wäre ich wenn überhaupt nur 1,5h gefahren.Unsere Vorstellung von Spaß divergiert...Aber Respekt...
... bei Dauerregen und viel Wind...Hat richtig Bock gemacht![]()
Bin dabei - bei mir allerdings schon nach 45km. Keine Chance der Reparatur - Servicefahrzeug kam zum Einsatz.84 Km, 3:33 Std. inkl. Glasscherbe hinten![]()
Nee nee, selbst ist der Mann. Dank Flickzeug und Pumpe ging es dann wieder weiter.Bin dabei - bei mir allerdings schon nach 45km. Keine Chance der Reparatur - Servicefahrzeug kam zum Einsatz.
Das Problem häufig im Winter: Tags über Plus-Grade - nachts im Minus-Bereich. Am Tage taut´s überall wo die Sonne hinkommt - Straße trocken. Aber an schattigen Stellen reichen die paar Plus-Grade nicht aus und die Straße bleibt feucht, und unter Umständen manchmal eben auch glatt durch nicht getautes Eis / Reif. Das kann ganz böse in schattigen Kurven enden, wo die Sonne nicht hinkommt, da man meistens nicht erkennt daß da noch Eis ist (ich sage immer "Schwarzes Eis"). Das wurde mir neulich erst wieder fast zum Verhängnis (obwohl ich erfahrungsgemäß immer aufpasse).(zwar Plusgrade, aber glatte Straßen)
Letzte Woche wollte ich eine kleine Ausfahrt machen, aber ich kam nur 4 km weit und schon stürzte ich in einer Kurve.