• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute erste ausfahrt im Freien nach 4 Monate Fitnessstudio Quälen mit Spinning und Fahrradergometer. 1,5 Stunden mit dem MTB war ganz schön rutschig an den Stellen die noch gefrohren waren und matschig an den angetauten Wegen aber schön wars trozdem hoffentlich wirds bald wieder besser damit ich wieder voll durch Starten kann

kämpfe gerade gegen meinen inneren schweinehund' auch rolle kann weh tun!!!!!!!!!
morgen will ich draußen fahren

Und da war er wieder, lange nicht gesehen. Lieber Schatten, du darfst wieder kräftiger werden.:D

Kaiserwetter in Niederbayern, nur ein bisschen Wind, strahlender Sonnenschein und 50km gemütliche Runde.

Heute bei strahlend blauem Himmel aber fiesem eisigen Ostwind und 3°C 80km mit hohem Puls, da gleich von Beginn an Gegenwind. Aber bin das so gewohnt - hier bei uns gibt´s öfters Wind. GA1 geht gar nicht da man so fast auf der Stelle stehen bleibt. Also stemme ich mich immer voll gegen diesen fiesen Gegner :mad:

Heute bei strahlend blauem Himmel aber fiesem eisigen Ostwind und 3°C 80km mit hohem Puls, da gleich von Beginn an Gegenwind. Aber bin das so gewohnt - hier bei uns gibt´s öfters Wind. GA1 geht gar nicht da man so fast auf der Stelle stehen bleibt. Also stemme ich mich immer voll gegen diesen fiesen Gegner :mad:

Woher kommst du? Kann mir vorstellen, dass es am Meer ziemlich extrem sein muss. Mangelnde Berge, aber umso mehr Wind. Ich bin immer froh, wenn ich freie Felder hinter mir lasse und Bäume kommen, die den Wind etwas abfangen. Ich mag keinen Wind, nein ich hasse ihn :)

Zurück