nöööö da is nix unanständiges und bei den frischen temperaturen sicher eine sinnvolle alternative. aber radfahren ist halt nix für warmduscher...Genau. Auf der Rolle fahren ist doch nix unanständiges.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nöööö da is nix unanständiges und bei den frischen temperaturen sicher eine sinnvolle alternative. aber radfahren ist halt nix für warmduscher...Genau. Auf der Rolle fahren ist doch nix unanständiges.
...aber radfahren ist halt nix für warmduscher...![]()
Nee, wenn alles Bewegliche gut geölt ist, läuft es schon, ist ja auch kaum Luftfeuchtigkeit. Ich dachte eher an auf Minusgrade durchkühlte Rahmen und Schweissnähte, Vorbauten. Metalle sind da wohl nicht so belastbar in diesen Temperaturbereich, oder?Da bekommt man doch sicherlich probleme mit eingefrorenen bowdenzügen oder?
2,5 Std Rolle in der Garage mit einem Film auf dem Handy -hab aber nichts verstanden die Rolle war zu laut![]()
ich hab beim rollentraining immer kopfhörer auf - da stört das lästige rollengeräusch nicht![]()
zieh eine hose aus polartec powerstretch von lowe alpine, north face drüber. ist genial warm. bin damit heute gefahren, das war sooo warm, klasseNebenbei bemerkt Nördliches Berlin derzeit wunderbarer Sonnenschein aber -9 Grad
Mir fehlt so langsam die Polarausrüstung, zum Freitag hin soll es hier noch um weitere 10 Grad runtergehen !
Fährt dann überhaupt noch einer auf dem RR ?