• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
@tobiex68

Danke Dir ;)
Und nein das Fräulein lässt auf sich warten typisch Mädels halt :D naja offiziell hat sie sich ja zum 05.02. angekündigt, das bedeutet geduldig warten was leichter gesagt ist als getan.

Meine Nacht radel Einsätze werden wohl jetzt erst mal pausieren da ich Temperatur mäßig bei inzwischen unter -10 Grad echt an meine Grenze stoße und es soll hier ja noch kälter werden. Brrr
Also tagsüber raus sooft es geht ;-)

Jetzt 6.15 H, Bochum mit - 3,5 Grad C:eek: , aber Sternenhimmel. Wird in den nächsten Tagen sonniges Wetter, aber draussen fahren:idee: ??? Was sagt das durchkühlte Material des Rades dazu? Verdammter Ostwind:mad:

Nebenbei bemerkt Nördliches Berlin derzeit wunderbarer Sonnenschein aber -9 Grad :(
Mir fehlt so langsam die Polarausrüstung, zum Freitag hin soll es hier noch um weitere 10 Grad runtergehen !
Fährt dann überhaupt noch einer auf dem RR ?

Da bekommt man doch sicherlich probleme mit eingefrorenen bowdenzügen oder?
Nee, wenn alles Bewegliche gut geölt ist, läuft es schon, ist ja auch kaum Luftfeuchtigkeit. Ich dachte eher an auf Minusgrade durchkühlte Rahmen und Schweissnähte, Vorbauten. Metalle sind da wohl nicht so belastbar in diesen Temperaturbereich, oder?

Ich denk mal, dass ein Rahmen das aushalten sollte. Man überlegt doch auch, zukünftig flugzeuge aus carbon herzustellen. In gewissen Höhenlagen sinds schon gut und gerne mal -60 grad. Viel mehr habe ich das problem, dass die Radwege nicht geschoben sind. :D Deshalb werde ich heute mal die laufschuhe schnüren! ;)

Ich denk mal, dass ein Rahmen das aushalten sollte. Man überlegt doch auch, zukünftig flugzeuge aus carbon herzustellen. In gewissen Höhenlagen sinds schon gut und gerne mal -60 grad. Viel mehr habe ich das problem, dass die Radwege nicht geschoben sind. :D Deshalb werde ich heute mal die laufschuhe schnüren! ;)

2,5 Std Rolle in der Garage mit einem Film auf dem Handy -hab aber nichts verstanden die Rolle war zu laut :confused: Trotz +3 Grad richtig durchgeschwitzt am Ende :oops:

Nebenbei bemerkt Nördliches Berlin derzeit wunderbarer Sonnenschein aber -9 Grad :(
Mir fehlt so langsam die Polarausrüstung, zum Freitag hin soll es hier noch um weitere 10 Grad runtergehen !
Fährt dann überhaupt noch einer auf dem RR ?
zieh eine hose aus polartec powerstretch von lowe alpine, north face drüber. ist genial warm. bin damit heute gefahren, das war sooo warm, klasse

Zurück